Kiel/Wik Spot

Ja Neubrandenburg muss auf jeden fall losgehen :)
verdammt bin einen platz an den punkten vorbei :D aber du hast ja immerhin nen paar gesammelt :D das muss ausgebaut werden ;)
Der tag hat auf jeden super laune gemacht und für imgrunde null kondition (zumindest in meinem fall^^) finde ich unsere plätze garnicht schlecht :)

Glaub ich werd mal anfangen ausdauer zu trainieren!!! :)

Moin zusammen,

hab euch grad' entdeckt hier und bin erstaunt was für 'ne nette Strecke ihr da gebaut habt!
Bin zwar noch absolut grün hinter den Ohren was Freeride usw. angeht, würde es aber mal versuchen.
Oder einfach nur mal paar Leute treffen, mit denen man zusammen fahren und Spaß haben kann.

Habt ihr regelmäßige Zeiten oder wird sich immer spontan getroffen?
Die HP ist leider nicht mehr vorhanden.

Grüße,

Dennis

Du solltest noch wissen, dass wir keine richtigen Touren fahren. Bzw. vereinzelte Mitglieder schon, aber nicht als Verein. Unser Gelände ist relativ klein. Es ist also eher ein kurzes Bergabfahren (über Obstacles, Sprünge, etc) und wieder Hinaufschieben.
Aber wie schon geschrieben: bei Interesse einfach mal ins Forum gucken.
Am Wochenende sind die Chancen größer, jemanden dort anzutreffen.

Für die HP war leider kein Geld mehr vorhanden. Wird aber dran gearbeitet.

Sauber, denn komm ich mal vorbei sobald hier jemand was reinschreibt und ich Zeit habe.

Danke schon ma!

Jo, das mit den Touren macht nichts, die sind mir nicht so wichtig.

Moin Moin

Wir sind eignetlich regelmäßig auf dem gelände zum fahren oder bauen. meist schreiben wir hier dann auch rein wenn wir hinfahren, aber bei gutem wetter am wochenende sollte dort spätestens am nachmittag jemand anzutreffen sein.

Neue gesichter sind immer gerne gesehen :)
Und was die fahr erfahrung angeht, die kannst du bei uns super sammeln ;) von klein bis groß ist alles an sprüngen vorhanden, kann also klein anfangen und sich langsam steigern...

Gibt allerdings eine vorraussetzung OHNE HELM GEHT NICHTS! ;)

Ja die internetseite wird es auch nichtmehr geben. alles was so am gelände passiert und treffen oder ähnliches werden hier übers forum oder bei denen die es haben über facebook abgeklärt.

Bei weiteren fragen gerne nachhacken ;)

MfG
Thorben

edit sagt: verdammt zu langsam^^

hier habt ihr mal eben paar geile fotos von sprüngen ?

Hrhr, als ob ichs gefühlt hätte.

Vincent sagt, er ist grad arbeitstechnisch eingespannt und ich solle hier direkt mal fragen, ob ich am 29.06. (Samstag) mal zum Fotografieren vorbei kommen kann.

Wie gesagt, nix dolles erwarten, ich üb noch, aber manchmal gelingen mir doch ganz gute Bilder ;)

Zurück