Kiel/Wik Spot

moin moin,
würde gerne mal vorbeischauen, habe von dem Park gehört. Ich habe aber keine Erfahrung mit springen oder ähnlichem. Alles was ich kann ist ein endloser Wheelie.
Habe ein Giant Stp 0. Ich hätte durchaus Lust, einfach mal ein bisschen rumzuprobieren.

Ist denn dort während der Kiwo überhaupt etwas los?

mfg
 
@momme_: Das wird wohl sehr vom Wetter abhängig sein^^
Fahren kannst du aber immer, solange du 'nen Helm aufsetzt.
Mal gucken, wie gut ich mit'm Lernen vorankomme. Ggf. bin ich Morgen da. Ich denke Samstag wird auch jemand dort sein.


Gegebenenfalls könnte ich Montag meinen Mitbewohner überreden, Holz zu holen. Allerdings habe ich eigentlich keine Zeit. Kennt von euch sonst jemand Leute mit 'nem Auto/Transport + Hänger?
Denn so leicht kommen wir sonst wohl kaum an frisches Holz ran.

 
Jo, Wetter ist leider total ******* :(

Denke ich fahr morgen Nachmittag einfach mal hin, wenns nicht zu sehr regnet.

Und geht es um die ganzen Bretter, von den Gebilden, die man auf der Krusenkoppel zusammennagelt?
Wir hätten nen alten Vw t4, vielleicht kann ich ja ein Elternteil oder eines meiner älteren Geschwister überreden, den mal vollzuladen.
 
Ich werde trotz des leichten Regens auf jeden Fall gegen 17 Uhr vorbeischauen.
Heute abend ist leider schon verplant...
 
Bin morgen wieder da. Hat heute echt Spaß gemacht!
Hätte auch noch ein Angebot. Meine Mutter wäre bereit mitm Vw-Bus Montag Holz zu holen. müssten sich noch mindestens 2 Leute zum mithelfen melden.
 
Heute Nachmittag kommt die Sonne raus, mache mich später mal auf den Weg... endlich mal wieder Homespot!
 
Cool dann bin ich morgen auch um 11uhr da, allerdings muss ich um 12uhr dann auch erstmal wieder los und komme dann abends wieder

Achso er ist da ;)
large_20130710_182722.jpg
 
Die meisten Lines sind jetzt wieder frei.
Morgen wollte Thorben gegen 10h da sein, ich komme gegen 11h. Dann wird noch ein bischen weitergehäckselt und wir fangen an, die lange Freerideline zu bauen.
 
Zurück
Oben Unten