Aktueller Inhalt von inverted

  1. I

    testRIDE 2013: Unterwegs mit Neuheiten von BMC, Devinci, Rocky Mountain und Santa Cruz

    muss ein toller event gewesen sein. @Kerberos haha, die Kritik haben wir da oben auch schon - ich weiß nicht, wer solche XC-Cockpits ernsthaft an nem Enduro faren will. Danke für dein Feedback zu 650b... ich hab's auch noch nicht ausprobiert und will es eigentlich auch nicht. Hast du denn...
  2. I

    World Cup-Finale Leogang: Das spektakuläre Rennen hier im Replay [Video]

    extrem gut, ja! so stell ich mir das vor, könnte direkt so auch im TV erscheinen ;)
  3. I

    Arbeitsgerät: Das Devinci Wilson Carbon RC von Stevie Smith

    @xMARTINx: seh ich genau anders... hier ist mit geilen Bildern (Hoshi Yoshida!) genau auf den Punkt. Und die Infos zur Boxxer mit Charger-Dämpfung aus der Pike klingt auch mal awesome. Habe ich bislang so nicht gelesen. Also Jungs, weitermachen. In der Kürze liegt die Würze. Verdienter...
  4. I

    testRIDE 2013: Unterwegs mit Neuheiten von BMC, Devinci, Rocky Mountain und Santa Cruz

    fette bilder, geile gegend! @Dirty Biker: steht doch im text - Devinci und Rocky Mountain sowie Trek kommt noch was und ich würde auch das mädl fotografieren :daumen:
  5. I

    XCE Worldcup 2013 #5 - Hafjell: Simon Gegenheimer und Jenny Rissveds siegen

    @Mudstud: Absolut auch mein Eindruck - die Rennen gestern waren wirklich gut und Gegenheimer war taktisch ja mal weit überlegen. Hat Spaß gemacht! Respekt vor Alexandra Engen... Jenny Rissveds war auch fein anzuschauen ;)
  6. I

    Platzangst 2014: Neue Kollektion mit mehr Funktion

    Hahahahahahaha @themountain nice. Denk mal an Ghost, Propain oder Fatmodul... Nur die Brücke zur Paylist rall ich nicht.
  7. I

    In The Woods 2 - Film von Lukas Tielke mit Amir Kabbani und Thomas Genon

    Es kommt wohl noch ne 4K Version auf youtube. Erstklassiges Video aber schon so!
  8. I

    Propain Tyee 2014 - Update mit 650b Laufrädern (optional)

    Gut zu sehen, dass die Auswahloptionen für 26" und 650b angebotenen werden. Witzig, dass die 650b immer teurer sind.
  9. I

    Jetzt Live: XCO World Cup in Mont Sainte Anne Herren

    Und, wer hat gewonnen?
  10. I

    Elmar Keineke - der SRAM Brand-Manager im Interview, Teil #1

    Hier beispielsweise das 2009er-Video, aus dem auch die Bilder stammen:
  11. I

    Elmar Keineke - der SRAM Brand-Manager im Interview, Teil #1

    Finde toll, jemanden aus der Deutschen Szene dort im Geschäft zu wissen. Entwicklung gibt's ja auch ordentlich in Schweinfurt. Gefällt!
  12. I

    Deutsche Meisterschaft DH 2013 - Bad Wildbad: Training und Seeding Run [Fotostory]

    @powderJO: Sensationslust kann ich da nicht erkennen... Bilder sind ok und die Geschichte mit den Stürzen passt doch echt zu Bad Wildbad... Heute perfektes Wetter und bestimmt ne geile Action auf der Strecke. Das deutsche Val di Sole ;)
  13. I

    Kona Process 153, 134 und 111- Eine Marke erfindet sich neu

    Optisch ja, technisch nicht.
  14. I

    Kona Process 153, 134 und 111- Eine Marke erfindet sich neu

    Sagt jemand, der Trek und Specialized fährt? Entschuldigung, das ist ein ebenso eigen entwickelter Rahmen wie die gerade genannten, Kona betreibt ein Rennteam, Marketing, ... warum sollten die günstiger sein? Kona ist ja nicht YT oder so.
Zurück
Oben Unten