Aktueller Inhalt von invincible

  1. invincible

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Neue Bremsscheiben, S-Works Power Sattel, bissel Folie.
  2. invincible

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Der Cacade Link ist wohl nicht zu erkennen, aber dafür deutlich zu spüren! Und nach gut 9 Jahren treuen Diensten hab ich die 11 fach XT in Ruhestand geschickt. Was ich schon lange überlege: ob dem Bronson Decals in Magenta stünden? Quasi eine Reminiszenz an‘s Nomad V3 (:love::love::love:)
  3. invincible

    Privateer 161 Prototyp entdeckt: Neuer Hinterbau für mehr Balance

    Danke für die Auszeichnung, du Kasper 8-)
  4. invincible

    Privateer 161 Prototyp entdeckt: Neuer Hinterbau für mehr Balance

    Und dabei ist man auch noch sooo inkonsequent: “Privateer sieht seine Kundschaft eher bei den Selbstschraubern“
  5. invincible

    Privateer 161 Prototyp entdeckt: Neuer Hinterbau für mehr Balance

    „aber für alle Schraubenden unter euch darf schon mal Entwarnung gegeben werden.“ Wird nur für die, die in diesem Moment gerade schrauben Entwarnung gegeben?
  6. invincible

    Neues Trek Slash Gen 6 im ersten Test: Ist High-Pivot der neue Mainstream?

    Die eigentliche Revolution wurde ihr glaube ich noch gar nicht erwähnt: "Gemischte Laufradgröße Das Slash wird mit unterschiedlich großen Laufrädern ausgeliefert: vorn mit 27,5" für jede Menge Spaß in schnellem, verspieltem Geläuf, hinten mit 29" für abgeklärte Souveränität bei großen...
  7. invincible

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Kompliment für die "Werkstatt"
  8. invincible

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Papas Bronson nebst dem heute vom Junior eingelaufenem Minitower 😁
  9. invincible

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Über den Sommer hab ich einen neuen LRS spendiert, ex1501 Spline.
  10. invincible

    Continental MTB Reifen

    Gibt es den Kaiser 27.5 noch irgendwo?
  11. invincible

    Kinderlaufrad 12" mit discbrake Aufnahme

    Ich suche Alternativen zum Commencal Ramones Laufrad. Wichtig wäre vor allem die Bremsscheibenaufnahme. Hat jemand einen Überblick, was da noch auf dem Markt ist?
  12. invincible

    Mountainbike-Fachplanung: Sachsen möchte führendes Reiseziel werden

    Haben wir gelacht, ich und mein Bauch.
  13. invincible

    Mountainbike-Fachplanung: Sachsen möchte führendes Reiseziel werden

    Die Attribute „sozial“ und „solidarisch“ sind für mich auch nicht erstrebenswert, und ich lasse sie mir auch von niemandem, erst recht vom Staat nicht, widerspruchslos aufoktroyieren.
  14. invincible

    Mountainbike-Fachplanung: Sachsen möchte führendes Reiseziel werden

    Meine Antwort auf deine Frage wurde, offensichtlich anders als die vorhergehenden Beiträge, die zu dieser Diskussion führten, als offtopic bewertet daher entfert.
Zurück
Oben Unten