Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat Vali auch mit MAXXIS gegenüber Widmann geschafftIhr Conti Freunde schaut mal auf pinkbike Valis DH Ergebnis: Widmann am 2. Platz dezente 8 sec abgenommen. Nicht das die Conti Täler wegen Überlegenheit verboten werden![]()
Moin,Moin!
Kann mir jemand sagen wie breit die aktuellen Contis im Vergleich zu Maxxis bauen? Z.b. der Argotal 2.6 im Vergleich zu nem Assegai oder DHRII in 2.5WT.
Merci![]()
Schon ulkig: gestern kam die Neuigkeit, dass China in Erwägung zieht, Drohnen für die Ukraine-Invasion zu liefern, während Continental dort gleichzeitig die Produktion ausweitet.
Aber Hauptsache das Gummi ist Öko und nachhhaltig.
Rollt sehr gut für diese Seitenstollen.Wie rollt denn der Krytotal Trail Endurance so am Hinterrad? Stollen sind ja schon recht massiv
wie sauWie rollt denn der Krytotal Trail Endurance so am Hinterrad? Stollen sind ja schon recht massiv
Ich hab einen Xynotal und einen Kryptotal Enduro Soft und hab das Gefühl der Xynotal rollt sogar schlechter. Sind aber zwei verschiedene Räder...xynotal noch besser
Ich hab einen Xynotal und einen Kryptotal Enduro Soft und hab das Gefühl der Xynotal rollt sogar schlechter. Sind aber zwei verschiedene Räder...
Kann sein. Merkt man aber nicht wirklich ohne Stoppuhr. Der Xynotal ist auf einem 14,5kg 145mm Bike der Krypto auf einem 16kg Capra. Trotzdem fühlt merkt man fast null unterschied bergauf. Und auch auf meiner Haus Jumpline merk ich nix von mehr Speed für die Sprünge. Das war nämlich der ursprüngliche Grund für einen flotten Reifen mit weniger Profil.Nope - der Xynotal rollt definitiv besser.