Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte ich früher auch häufiger auf Touren, allerdings nicht so extrem.
Nachdem ich Ergo Griffe verwende und meine Einstellung gefunden hab, ist alles gut.
Habe selbst eine nette Ahtrose sowie gefixten Innenband-Riss und sonstigen Kram;)
Bin vor 3 Jahren auf Clicks umgestiegen und seit dem keine Beschwerden beim Biken. Vor kurzem einige Male ohne Clicks unterwegs gewesen und nach längerer Belastung durch steilere Anstiege bemerkt, dass mein Knie...
Ok, nun noch das Thema Laufräder - ein Thema, mit dem ich mich noch gar nicht beschäftigt habe.
Was haltet ihr von so etwas?
http://www.velomarkt.ch/veloboerse.php?catid=13&subcatid=39&adid=167525
Jeps, die Reifen sind nur zum Tourenfahren - d.h. Strasse, Kies, Waldboden, Feldwege. Also eher weniger Grip, weniger Rollwiderstand, mehr Geschwindigkeit.
Gewicht auch relevant? - aktuell 89kg ;)
Danke schonmal - hab ich mir gleich ein wenig näher angesehen, hört sich gut an!
Dann bräuchte ich gleich noch eine Empfehlung für Laufräder sowie Schläuche ;)
Bin gespannt, wie das ganze in Verbindung mit dem Trek wird!
Hallo Zusammen,
erster Beitrag hier im Forum - und gleich ein paar Fragen ;)
Ich habe nach einigen tausend Kilomentern auf meinem alten Rocky Elements mit Schwalbe Marathon zurückgelegt, primär natürlich reine Touren, Trail ging gar nicht.
Nun hab ich mir im Herbst 2011 ein Trek Remedy 9.9...