Aktueller Inhalt von iomaju

1. I

YT Capra MKIII ab 2022-2025

Danke für die schnelle Antwort. Gibts ne Empfehlung für n Coil Dämpfer?
  2. I

YT Capra MKIII ab 2022-2025

Hi Leute. Kurze Frage. Hat das Core 2 nen Trunnion Dämpfer verbaut? Sehs nicht genau. Dank euch! Vg
  3. I

RockShox ZEB MY2021 Thread

Servus zusammen, kann mir jemand den RAL Farbcode der grauen ZEB sagen? Die Lackqualität ist echt übel. Muss nachpinseln. Danke schonmal. Grüße Iomaju
  4. I

Aurum

Super danke! LG
  5. I

Aurum

Servus zusammen, ich möchte mir gern ein 2019er Alu Aurum holen. Bin mir aber wegen der Rahmengröße unsicher. Bin 1,90m groß. Würdet ihr eins in L oder in XL holen? Danke für eure Ratschläge! Grüße Io
  6. I

Kona Tech Questions

Hm.Schlecht. Hab ich leider nicht registriert. Kann ich evtl ohne führung fahren? Mit 1x7 müsste das ja eigentlich funktionieren oder?
  7. I

Kona Tech Questions

Hallo zusammen, Mir ist gestern im Park die Iscg Aufnahme bei meinem Carbon Operator abgerissen. Ich denke, ich bin irgendwo mit dem Bashguard aufgesessen. Habe es allerdings nicht gemerkt. Hatte das schonmal jemand? Gibt's da ne Chance auf Garantie? Ist ein 2015er Rahmen. Danke euch! Grüße...
  8. I

Rittentrails Mountainbikeverbot??

Ok. Danke. Dann können wir es ja wagen. :-) Gruß
  9. I

ja danke. geht soweit. aber mit zunehmendem alter wirds schlechter
  10. I

Servus zusammen, wir wollten am Wochenende nach Bozen zum Biken fahren. 1 Tag Kohlern, 1 Tag Ritten. Ich hab was gelesen, dass der Ritten für Biker gesperrt sein soll. Könnt ihr da was darüber berichten? Wie hoch sind die Strafen? Danke! Gruß IoMaju
  11. I

Modelljahr Deemax Ultimate

Also ich hab die flachen Speichen drin. Keine runden. Also 2012??
  12. I

Ne, danke. Hilft schonmal weiter. Muss nur noch rausfinden welches Baujahr die Räder sind! Gruß
  13. I

Klar :)!
  14. I

Hallo zusammen, habe mir ein paar Deemax Ultimate gebraucht gekauft und wollte mir Ersatzspeichen kaufen. Allerdings weiss ich nicht genau welches Modelljahr sie sind. Entweder 2011 oder 2012. Anscheinend war da ein Wechsel bei den Speichentypen. Kann mir jemand sagen, wie ich das raus bekommen...
  15. I

Whistler 2015

Hi, wir sind ab 29.06 bis 08.07. in Whistler und wohnen in der Crystal Lodge direkt an den Liften. Sind zu viert und nehmen unsere Bikes mit. Falls Du da noch da bist, kannst Dich gerne melden! Lg
Zurück