Aktueller Inhalt von Iond

1. I

Pimp my Chariot

Hi und danke Dir für das Bereitstellen auf Thingiverse! Anhand der Schmutzspuren an der Unterseite des Cab2 gehe ich davon aus, dass der Schmutz sowohl seitlich als auch oben an dem Schmutzfänger vorbeifliegt. Wahrscheinlich ist der Spritzschutz nur in Verbindung mit einem sehr langen...
  2. I

Pimp my Chariot

Hallo @Fredson85, ich würde deine Abdeckung gerne nachbauen, 3D-Drucker und Nähmaschine sind vorhanden. Würdest du die STL zum drucken der Clips für die Befestigungsschiene Teilen? Habe auch den anderen recht kompakten 3D-Druck Spritzschutz von @m01 bereits gedruckt, aber in unserem Cab2 war...
  3. I

Rifugio Bozzi - Montozzo Scharte

Hi Dede, das sieht wirklich super aus! Danke für deine sehr guten Beiträge. Gibt es noch eine Empfehlung für Pinzolo/Madonna bezüglich Übernachtung? Grüße
  4. I

@ Dede die Idee genau so zu fahren entstand aus einem sehr alten Beitrag von dir. Wir starten an diesem Tag vom Mortirolo-Pass und wollen eigentlich nicht mehr als ~1600HM fahren, daher wird es bis nach Dimaro etwas weit. Laut GoogleMaps ist die Dichte an Unterkünften am Tonale-Pass...
  5. I

Schade, dass noch niemand genauere Infos hat. Geplant ist die Tour erst im August, evtl gibt es bis dahin Neuigkeiten. Anderenfalls wird die Bozzi-Hütte auf Verdacht angefahren und wenn es gar nicht geht, wird am Tonale-Pass übernachtet. Danke bis hierher und Grüße
  6. I

Hi, bei meiner diesjährigen Alpencross-Planung würde die Bozzi-Hütte sehr gut in meine Tourenplanung passen und der Ausblick von dort oben hat mir schon bei einem Alpencross vor drei Jahre sehr gut gefallen. Leider habe ich bisher nur sehr alte Bewertungen dieser Hütte gefunden, wo Sie immer...
  7. I

kleinen leichten Fully MTB-Rahmen für meine Freundin

Hi, hätte noch ein BMC Trailfox 02 Rahmen aus 2009 in Größe S, Farbe Weiß/Grau, Rahmengewicht 2,87Kg inkl. Fox RP2, laut Küchenwaage. Wurde 2 Jahre von meiner Freundin gefahren und ist noch gut in Schuss. Der Rahmen fällt für die Rahmengröße S sehr klein aus, meiner Freundin war er mit 172cm...
  8. I

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

eine Gabelabsenkung reicht mMn vollkommen aus. Grüße
  9. I

Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

Hi, danke für den Tip. Ich hatte die MoCo schon mehrfach zerlegt und divers mit anderen kombiniert...evtl habe ich da was vertauscht. Schaue es mir Morgen wie gesagt mal an und Berichte. Grüße
  10. I

Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

Guten Abend, ich habe eben an meiner Sektor DPC RL festgestellt, dass die Druckstufe genau entgegen der aufgezeichneten Symbolik einzustellen ist. Soll heißen bei Drehung gegen den Uhrzeigersinn macht die Motion Control Einheit zu und bei drehen in den UZS macht die Dämpfung auf. Hat jemand...
  11. I

On-One 45650B - Aufbauthread

...wird bestimmt sehr schön. Habe in meine 456 Carbon evo auch eine TMars verbaut, funktioniert sogar mit Poploc-Hebel einwandfrei (dann muss kein roter Knubbel an den Lenker). Viel Spaß weiterhin bei deinem Aufbau. Grüße
  12. I

Erfahrungen mit Novatec Naben

Hat mittlerweile schon Jemand eine Bezugsquelle für die Freiläufe mit 4 Sperrklinken gefunden? Ich fahre zur Zeit die Stahlfreiläufe, weil die dünnwandigen Alu-Freiläufe nach einem 3/4 Jahr Risse bekommen haben.
  13. I

Suche ein Schnäppchen Thread

Bin auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen (antibakteriell etc) Trinkblase ab 2 Liter. Danke schonmal
  14. I

Aufbau: On-One Carbon 456

Wollte einen 18" Rahmen haben, jetzt gibts keine mehr, mal schauen wie sich der On-One Support schlägt. Trotzdem nochmal zurück zur eigentlichen Frage: Gibt es schon Fahrberichte? Grüße
  15. I

Aufbau: On-One Carbon 456

die obere Aluhülse im Steuerrohr hat einen Schlag abbekommen und ist über einen Umfang von etwa 1cm nach innen gebeult. Ich kann heute Abend gerne Fotos hochladen. Grüße
Zurück