Aktueller Inhalt von ipodmac23

  1. ipodmac23

    Cottbus -> Trails

    Huhu lieber Biker :D Lange nicht mehr gesehen/geschrieben wie auch immer. ;) Wie sieht es bei euch in der nächsten Woche mit der Bärenbrücker Höhe aus? Hab mich die letzten 2 Wochen in der Zugspitzarena in Österreich ausgetobt und will jetzt mal wieder mehr fahren! :D Liebe Grüße Moritz
  2. ipodmac23

    Cottbus -> Trails

    Hey Leute, wie siehts bei euch mit ner Runde am Wochenende aus? Wetter ist ja Bombe :bier:
  3. ipodmac23

    Cottbus -> Trails

    Ich war heut noch in der Bärenbrückerhöhe unterwegs. Hat ziemlich Bock gemacht!:D Dabei hab ich nen neuen Trail entdeckt direkt rechts vor der Waldschule. Habt ihr den gebaut?:D
  4. ipodmac23

    Cottbus -> Trails

    Hey noch frohe Weihnachten:D Wohin soll es am Sonntag gehen?
  5. ipodmac23

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Ich fahre meistens mit nicht besonders viel Schutz. Handschuhe mit Fingerschutz sind Pflicht, genau sie wie ein Helm. Auch ein Rucksack mit Rückenschutz ist immer dabei. Wenn es dann mal ruppig wird Knie/Schienbeinschoner.
  6. ipodmac23

    Cottbus -> Trails

    Ok dann bis morgen ;)
  7. ipodmac23

    Cottbus -> Trails

    Ok krass^^ ich hoffe ich halte euch im tempo nicht zu sehr auf.. Die letzte tour mit über 4h hatte ich im sommer und deswegen bin ich jetzt ein wenig ausm training..
  8. ipodmac23

    Cottbus -> Trails

    Wie lange dauert die Tour morgen in etwa?
  9. ipodmac23

    Cottbus -> Trails

    Ok. Also um 10 am böhmischen. Falls sich was ändert gibts du ja sicher bescheid;)
  10. ipodmac23

    Cottbus -> Trails

    Ohh das heißt dann ja mal in den Ferien früh aufstehen^^ Wie viel Leute werden wir so sein?:)
  11. ipodmac23

    Cottbus -> Trails

    Sonntag bin ich dabei:) Wan dann so Zeit und wo treffen?
  12. ipodmac23

    Cottbus -> Trails

    Mittwoch hab ich Probe mit ner Band.. Bei mir geht eigentlich immer fast nur Wochenende..
  13. ipodmac23

    Cottbus -> Trails

    naagut^^ leuchtet mir zwar nicht ein aber geht klar;)
  14. ipodmac23

    Cottbus -> Trails

    Privat via Unterhaltung?
  15. ipodmac23

    Cottbus -> Trails

    Ok schade. Ich hab ja dann bald Herbstferien. Vielleicht lässt da was einrichten?:D Würde schon gern mal den neuen Trail fahren;) Gibts dazu schon Fotos oder sogar Videos?
Zurück
Oben Unten