Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu lieber Biker
Lange nicht mehr gesehen/geschrieben wie auch immer.
Wie sieht es bei euch in der nächsten Woche mit der Bärenbrücker Höhe aus? Hab mich die letzten 2 Wochen in der Zugspitzarena in Österreich ausgetobt und will jetzt mal wieder mehr fahren!
Liebe Grüße
Moritz
Moin,
Wir waren gestern bisschen kieken, wie's in Bärenbrück so aussieht. Bisschen gärtnern wäre nicht schlecht. Am Eingang zum Trail nach Bärenbrück runter hängt der Baum so weit runter, dass man sich Helm und Buckel aufschrabbelt. Der Schießplatztrail wird eindrucksvoll von Runinien in Beschlag genommen. Tja, und der neue "ab vom Schuss" direkt hinterm Schießplatz ist Heimat vieler Trailspinnen. Lange keiner mehr durchgefahren, wie mir scheint.
Kurz und knapp: Ich hab nächstes Wochenende Schicht und bin nicht verfügbar. Die Woche drauf ginge evtl. was. Dann aber wohl nur am Sonntag.
Wenn es das Bulls aus deinem Profilbild ist, dann dürfte das auf jeden Fall auch für unsere bescheidenen Trails passen
@micha: ab vom Schuss nicht mehr gut in Schuss? Ist bei mir wirklich schon ne Weile her, 16.06. war ich das letzte Mal da- wird mal wieder Zeit Muss ich doch glatt mal nach diesen Trailspinnen schauen, klingt ja furchtbar!
Wir wollten ja eigentlich gestern dort wieder ne Runde drehen. Bei dem Wetter...
Wir hatten zuerst den Einstieg direkt am Zaun nicht gefunden. Dann die Schrotflintensalven im linken Ohr und dann jede Menge Äste und Spinnen im Gesicht. War ne sehr urige Erfahrung.
Mal sehen, ob ich nächste Woche mal Zeit habe zum Machete-Schwingen.
Und am Leuthener Berg wartet auch noch Arbeit. Da hat sich ein fetter Kollege auf Trail Nr. 1 breit gemacht. Den kriegen wir mit unseren Minisägen nicht durch und schon gar nicht geräumt.
Hat derjenige einen Tip für 2 schöne Touren (bin mit "Altstar" unterwegs - also "flowig" mit ein paar wenigen Ecken S3, ca. so wie Trailcenter Rabenberg) evtl. mit Verbindung Kreuzeck Haus?
Und gibts vor Ort nen gescheiten Bikeverleih für >= 140mm ? (Jekyll zu schwer & Weg zu weit für 2 Tage)