Aktueller Inhalt von IreneEvergreen

1. I

Bikemarkt - Rückgabe, Umtausch etc.

Es gibt bisher auch noch keine Neuigkeiten! Der Käufer hat sich nicht mehr gemeldet und auch keine Bilder geschickt... Wie vermutet hat es sich wohl um Kaufreue oder Abzocke gehandelt!
  2. I

Dass sich mein Sohn nicht direkt gemeldet hat, liegt zum einen daran, dass ich das in Eigeninitiative getan habe(mittlerweile liest mein Sohn natürlich mit) und zweitens daran, dass so nicht auf den Artikel zurückgeschlossen werden kann. Das könnte nur zu blöden Missverständnissen führen! Aus...
  3. I

Nochmals danke für die rege Beteiligung! Der Käufer möchte nun das Rad zurückschicken und die Bilder die Tage per Email schicken! Mein Sohn hat nun von einem Freund den gleichen Rahmen aufgetrieben, jedoch will der Käufer diesen nicht haben, da er befürchtet, dass dieser wieder brechen wird...
  4. I

Danke für eure Antworten! Die Klausel mit "ich bin Privatverkäufer, daher keine Gewährleistung..." hatte mein Sohn, wie in Punkt 4 erwähnt, nicht verwendet und einen separaten Kaufvertrag hat er auch nicht aufgesetzt. Dann werden wir nun nicht weiter auf seine Forderungen eingehen! Sollte er...
  5. I

Hallo liebe Community! Mein Sohn (volljährig) hat hier auf dem Bikemarkt sein "Dirt" Bike verkauft und hat nun folgendes Problem: Nachdem er sein Fahrrad verkauft hat (ca. 1 Woche her) hat der Käufer nach 2 Tagen geschrieben, dass der Rahmen einen kleinen Riss hätte. Beweisbilder liegen...
Zurück