Aktueller Inhalt von iRolls

1. iRolls

Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

Annehmen geht eben nicht. Weder Firefox noch Chrome oder IE geben mir entsprechende Schaltflächen:-(
  2. iRolls

Geht mir genauso:-(
  3. iRolls

24h MTB-Rennen Wittenborn

War ein Super-Event und wird nächstes Jahr wieder veranstaltet. Vormerken!
  4. iRolls

( V ) Trek 970 Single Track

Ich hab noch immer so eins, schwarz gesprenkelt gemuffte Rohre und noch fast ALLE Teile Erstausstattung (ausser Lenker).
  5. iRolls

Ja, grummel. Bin immer geneigt, das zu tun. Was bringt die Leute bloß dazu, so viele Stunden einzutragen, nur um damit auf den vorderen Plätzen zu landen
  6. iRolls

15 Stunden auf dem Rad, wie geht denn das bitte? Da muss man wohl wirklich Superman sein.
  7. iRolls

HAMBURG Harburger-Berge

Habe übrigens noch meinen Einzelstartplatz zu vergeben, muss renovieren und umziehen, mir läuft die Zeit davon. Jemand Interesse?
  8. iRolls

HAMBURG Harburger-Berge

Nicht vergessen, es ist auch der Bergamont-Crossduathlon, einige Strecken sind deswegen nicht passierbar.
  9. iRolls

wie motiviert ihr euch beim fahren?

Bei langen schweren Bergauf-Passagen sage ich immer mein Mantra auf: "Jeder Tritt bringt mich dem Ziel ein Stück näher" - natürlich im passenden Rhythmus zu meiner Trittfrequenz. Das mag ich vielleicht schon 10000000mal gemacht haben;-) Klingt blöd, aber es hindert meinen Kopf daran, dass ich...
  10. iRolls

HAMBURG Harburger-Berge

Wie zu vermuten war:-(((((
  11. iRolls

HAMBURG Harburger-Berge

Hey Sabo, das kann man ja nur als Facebooker sehen. Hab hier mal Screenshots angefügt. Ausserdem noch n anderer link: http://radsport-hh.de/cms/index.php?id=59%2C1378%2C0%2C0%2C1%2C0 und dies...
  12. iRolls

HAMBURG Harburger-Berge

Ich muss absagen, habe Hexenschuss:-((((
  13. iRolls

HAMBURG Harburger-Berge

Will Samstag auch mal mit.
  14. iRolls

HAMBURG Harburger-Berge

Fährt jemand Ostersonntag? Ich starte um 10h an der Kärntner Hütte...
  15. iRolls

HAMBURG Harburger-Berge

Die Facebooker starten am Sonntag um 10 Uhr wieder zum Sonntagsfuncruise ab der Hütte. Wir wollen ca. 3h/30Km/700Hm fahren - also Einsteiger-geeignet. Be there or be square;-)
Zurück