24h MTB-Rennen Wittenborn

Moin moin...

In meiner Heimat ( Kreis Segeberg, Wittenborn ) wird am 22. und 23. September ein 24h MTB Rennen veranstaltet.

Dafür suche ich noch dringend 2 Fahrer... Ich habe ein 4er Team gemeldet und bis jetzt stehen wir noch zu 2 in den Startlöchern.

Bei Interesse einfach mal melden.

Gruß Sören

Moin,
scheint ja recht uninteressant zu sein, nirgendwo taucht diese Event auf, nichts mehr von gehört.:heul:
Der Mtb Sport ist ja auch kein Norddeutscher Volkssport......:D

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
scheint ja recht uninteressant zu sein, nirgendwo taucht diese Event auf, nichts mehr von gehört.:heul:
Der Mtb Sport ist ja auch kein Norddeutscher Volkssport......:D

Habe erst vor kurzen von dem Rennen gehört und kann an dem Termin leider nicht.
Vielleicht nächstes Jahr, wenn es denn eine Fortsetzung gibt.

Ich gehe als Solofahrer an den Start und freue mich auf diese Event im Norden!

cache_2412973784.jpg

es grüßt René

Naja alles fängt mal klein an... Wacken hat mit 50 heavy metal fans begonnen
jetzt ist es eines der größten events der welt, innerhalb von 12 jahren ( glaube ich ).

Ich freue mich auch drauf und wie es aussieht haben wir wohl auch 4 Fahrer zusammen. einfach just -for -fun -rennen direkt vor der haustür :)

Gruß Sören

finde 24stunden in der jahreszeit nicht mehr so schön (wir hatten jetzt bei rad am ring nacht 8 grad) auf dem rad geht das noch aber abseits des rad muss man schon PERFEKT ausgerüstet sein sonst ist das eine ganz schöne qual .
mfg

wenn man so wie wir nur einen offenen pavillion hat ist es damit nicht so einfach getan-man kommt wenn man es sportlich nimmt nass geschwitzt von der strecke raus aus den klamotten ist klar aber kalt wirds trotzdem fast egal was oder wieviel man dann anzieht.unabhängig von den berg klamotten den man in der nacht verbraucht.
wünschen aber den startern bei euch trotzdem viel spass
ich warte bis duisburg bis ich wieder 24 std fahr -)

Die aktuelle Startgebühr vom 50 Euro kommt mir sehr entgegen, da ich eh Selbstversorger bin ;).
Ich hoffe die Teilnehmerzahl wird noch ein wenig steigen, das macht die Sache dann auch noch interessanter.
Ich finde es eine super Sache, so ein Event für uns im Norden zu organisieren.
Das kann man nur mit einer Teilnahme honorieren :daumen:, also los jetzt, wer will mit uns um die Wette fahren:)!

es grüßt René

Ein super Event!

Vielen Dank an Klaus und Team, ihr wart großartig :daumen:.

Die Strecke war genial, bis auf diesen Erdhaufen an der Einfahrt zum Spielplatz und die Holzblockade kurz danach, war der Kurs sehr rund zu fahren und hat sehr viel Spaß gemacht. Gefühlt hatte ich ein ständiges Grinsen im Gesicht, so viel Spaß hat es gemacht.
Es waren nur nette Leute am Start und alle waren sehr rücksichtsvoll beim überholen.
Ich empfand es als "ein perfektes Rennwochenende" und komme gerne wieder.

Vielen Dank an Klaus und Team und einen sportlichen Gruß an alle Fahrer und anwesende Betreuer.

es grüßt René

Hat in der Tat großen Spaß gemacht. Die Temperaturen haben jedoch in der Nacht viel Kraft gekostet. Heizpilze oder ein Feuer in der Wechselzone wären super. Und die Wechselzone könnte nächstes Mal noch ein wenig "ergonomischer" gestaltet werden. Es waren gefühlt mehr Fahrer die durchgefahren sind, als die die gewechselt haben. Von daher wär die Abbiegung zum Wechseln besser gewesen als zum Durchfahren auf die nächste Runde. Und der Hinweis "für geübte Crosser geeignet" wäre gut. Scheint den Jungs und Mädels ja doch Spaß gemacht zu haben.

Ein super Event!
Ich empfand es als "ein perfektes Rennwochenende" und komme gerne wieder.
es grüßt René

Moin,
meine Meinung.
Alle und alles verhielt sich freund- und Radsportkameradschaft-lich, die Nacht war allerdings nicht unser Freund, es war kalt. Aber wie sagt man im Norden? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!
Hier der Bericht aus dem Radsportportal Hamburgs.
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=6002
Egal, bis nächstes Jahr!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück