Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns steht Spaß absolut im Vordergrund! Ich Kurier gerade ein Bänderriss im Sprungelenk aus. Ich wollte Samstag den 13.09 am Nachmittag fahren. Falls das für euch passt, dann meldet euch einfach nochmal. Treffpunkt wäre dann der Pendelparkplatz direkt an der Ausfahrt A1 in Burscheid.
Gruß...
Guten Morgen,
wir sind ne kleine Gruppe die durchs bergische schrädern..........bei ca 700hm ist leider nicht so viel mit Berg ab, aber bei uns zählt nur Spass und keine km zu schrubben:cool: Wir fahren auch all DH- Fullys.........
Wer Lust hat, kann sich ja melden!
Gruss Marco
Ist der lift schon dabei?
werd schauen ob ich urlaub bekomme und würde es natürlich vom wetter abhänig machen. 350km sind ja auch nicht gerade um die ecke.....
.....dann würde ich mich anschliessen;-)
Hallo,
warst gemeint;-)
In der Woche geht leider gar nicht! Von der Truppe hört es sich ja ganz locker an. Vielleicht klappt es ja bei euch doch am 28.06 ........ist js noch nen bissel Zeit;-)