Suche DH/Enduristen in Köln

Moin Leute,

ich suche Anschluss an ein paar Leute die mit ihren Bikes lieber durch die Gegend fliegen, anstatt große Touren zu absolvieren. Bin häufig am Decksteiner bzw Adenauer Weiher unterwegs.
Zu meiner Person: BWL-Absolvent, 27 Jahre jung und minimal Bike-affin

hallo,

vielleicht hast ja mal lust mit durchs bergische zu kommen....................lust und spass statt km;-)

gruss marco

Hallo ich komme aus Bickendorf. Hab mir jetzt ein Freeriderfully zugelegt und hab auch bock auf springen statt km zu touren . Weiß jemand wo es in Köln was zu hüpfen gibt ??? Hab gehört am (Donnerberg) keine ahnung das soll irgendwo hinter dem Rheinenergie Stadion sein. Lieben gruss Toko

Komme aus Much und bin neu hier in der Gegend sehe es aber genau so wie ihr. Bin auch mehr der Typ Spaß und Action als ewig lange km über Wege zu fahren. Würde mich daher sehr freuen gleichgesinnte zu finden die mir hier in der Gegend ein paar schöne Strecken zeigen könnte.
Kurz zu mir. Bin der Nils 32 Jahre Jung und fahre ein Fully.
Da ich mich nicht so gut hier auskenne fahre ich meistens in der Nähe von der Wahnbachtalsperre.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Guten Morgen,

wir sind ne kleine Gruppe die durchs bergische schrädern..........bei ca 700hm ist leider nicht so viel mit Berg ab, aber bei uns zählt nur Spass und keine km zu schrubben:cool: Wir fahren auch all DH- Fullys.........

Wer Lust hat, kann sich ja melden!

Gruss Marco

Hey Marco ich komme aus Much bin 31 Jahre alt und würde mich gerne euch anschließen. Kenne mich selber hier noch nicht so gut aus wo man fahren kann da ich zu gezogen bin. Fahre selber ein Fully und bin auch nicht der Typ der gerne etliche km fährt. Suche eher den Spaß und Herausforderung.
Gruß Nils

Bei uns steht Spaß absolut im Vordergrund! Ich Kurier gerade ein Bänderriss im Sprungelenk aus. Ich wollte Samstag den 13.09 am Nachmittag fahren. Falls das für euch passt, dann meldet euch einfach nochmal. Treffpunkt wäre dann der Pendelparkplatz direkt an der Ausfahrt A1 in Burscheid.

Gruß Marco

Muss leider aus beruflichen Gründen an dem Wochenende nach München. Würde gerne dieses Wochenende was starten. Samstag gegen 16:00 Uhr. Wollte fragen ob ich mich da vielleicht irgend jemanden anschließen könnte. Wie gesagt Spaß im Vordergrund da km reißen auf Wegen wo jeder fährt nicht mein Ding ist.

Zurück