Aktueller Inhalt von IronArne

  1. IronArne

    Hilfe-was für ein Rad habe ich?

    Cool! Super! Danke-große Hilfe. Dann zurück zu Clockwork Orange!
  2. IronArne

    Hilfe-was für ein Rad habe ich?

    Also die Decals sind verrottet/ schrammelt und das rot im Sticker ist orange-time goes by... Die Länge von Sattelrohr und Lage des Klemmers passen nicht auf Blizzard/Altitude et al Lack ist original-teils verkratzt, darunter kommt eine orangene Grundierung durch Gab es Custom-Hammers?
  3. IronArne

    Hilfe-was für ein Rad habe ich?

  4. IronArne

    Hilfe-was für ein Rad habe ich?

    Ich habe einen RMB Stahlrahmen ersteigert und möchte ihn korrekt restaurieren. Das Grau-Schwarz geht ja gar nicht! Aber: Meines Wissens gab es nie ein grau-schwarzes RM! Da die Sticker alle original sind, aber auf dem Oberrohr nichts steht, gehe ich langsam von einem Custom aus. Nach langem...
  5. IronArne

    Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

    Eine wirklich gut konstruierte Handy-Halterung wäre mal was!
Zurück
Oben Unten