Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok. Perfekte Aussage. Vielen Dank. Das werde ich mir dann überlegen, da könnte ich dann auch gleich die aktuelle hs33 montieren und die raceline dann verkaufen. Ich glaube fast das wäre die bequemste Alternative.
Julianse danke für die Antwort. Kannst du mir sagen welche kunststoffeinlagen du meinst? Also ich habe die Möglichkeit die neue Montageplatte und den booster auf die hs33 zu bauen, so richtig?
Hehe danke für die Antwort, aber so war das nicht gemeint. Wie ich das Rad rausbekomme weiß ich. Ich wollte wissen ob man mit der Bremse breite Reifen wie den von mir beschriebenen fahren kann ohne das Teile der Bremse am Mantel schleifen.
Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Ich habe das Problem das ich bei dem 26" mtb meiner Frau eine sehr bescheidene reifenbreite durch ihre HS33 Raceline bekomme. Das Problem ist das der Bügel so wie die Aufnahmen der bremsbeläge zum Teil an dem Mantel schleifen. Draufgezogen ist ein schwalbe...