Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
habe mir das BULLS Copperhead 3 gekauft und hier ein paar Bilder mal davon reinbgestellt. Hoffe es klappt.
Also zum Bike muss ich sagen: Ist echt ein super Teil...nur die Bremsen stören etwas aber des ist ein allgemeines Problem von Formula.
Hab folgende Sachen noch verändert:
Rote...
ich weis des gehört jetzt nicht unbedingt hier her. Aber ich frage mich warum die bulls bikes eigentlich so gut wie nie bei den zeitschriften "bike" oder bei "mountain bike" getestet werden?
Entscheiden das die zeitschriften oder entscheidet das bulls ob sie die bikes testen lassen wollen...
kann mich dieser meinung nur anschließen. Habe jetzt seit einer woche das bulls ch3 in schwarz/rot. Die verarbeitung ist wirklich top und das preisleistungsverhältnis ist auch genial. Kann nur zu diesem bike raten und ich finde bulls hat sich in den letzten paar jahren erheblich gesteigert, was...
So hab gedacht ich berichte mal was es geworden ist, für die Leute die es interessiert.
Ist en Bulls Copperhead 3 geworden für 1000
Hab noch das schwarz/rote Model in meiner größe erwischt :)
LG IronCrux
Ja, dass hat sie wohl. Also bei uns im Schwarzwald hats -15° und es ist entweder vereist oder es leigt ca. 1cm Salz auf der Straße der sonst wo.
Habe jetzt mal vorgenommen in 2 Wochen Probe zu fahren und zwar hauptsächlich die zwei Bikes...
also nach dem das wetter nicht besser wird, wirds leider mit ner probefahrt auch nichts.
Habe mich mittlerweile aber auf das ghost amr 7500 also fully festgelegt und hardtail dann das ghost actinum htx 7500
versänderbikes lass ich die funger davon und cube bietet nicht so das p/l...
und genau das werde ich machen. Wie gesagt nächstes wochenende klapper ich mal cueb, ghost und stevens händler in meiner nähe ab und dann entscheid ich mich. denke das ich dann nochmal en threat aufmach im bereich von parts oder in diesem hier nochmal um euern rat frag was parts und ausstattung...
ja werd echt verrückt hier. Selbst wenn die frage mit fully vs. Hardtail geklärt ist bkeicbt noch die frage ob 26 oder 29... naja leider habe ich bis nächstes wochenende keine zeit zum probefahren, aber werde dies dann ordentlich tun.
oh man hätte nie gedacht, dass fahrradkauf so schwer ist. Also ne xt will ich schon komplett...ist so en tick von mir. Und in der preisklasse wird des ja wohl nicht zu viel verlangt sein, oder? ob fully oder hardtail ist so ne sache. Will halt nicht so viel geld ausgeben, da mein...
ja scheint wohl doch so das ein fully sinnvoller wäre. Ne xtr hab ich mir aus dem kopf geschhlagen. Wenn dann ein ht mit xt für ca. 1800 oder ein fully mit xt für 2500...ich will halt auf jeden fall ne xt ausstattung. Aber der preisunterschied ist halt schon krass von ca 700euro.
also das hinten 120mm federweg was bringen glaube ich sofort. Aber bringen 20mm mehr federweg vorne wirklich so viel? wenn ja dann kann ich ja immernoch nachträglich eine 120mm federgabel einbauen oder geht das nicht wegen der geometrie?
also ich sehe das genauso, dass der fahrer den unterschied macht. Der preisunterschied ist einfach zu groß. Wegen den carbon rahmen und alu rahmen bin ich mir eigentlich sicher das es alu sein soll, weil ich gelesen habe, dass carbon rahmen, bei etwas anspruchsvolleren trails...