Aktueller Inhalt von ironkrutt

1. I

Normal oder Reklamation?

Alles klar ich Danke Euch. Da ich auch kein Profi bin habe ich das mal hier gepostet. Schönen Abend ironkrutt
  2. I

Normal oder Reklamation?

Hallo zusammen, ich habe im Mai/Juni diesen Jahres 2 Radon Bikes gekauft. Es handelt sich um ein ZR Race 7.1 und ZR Lady 5.0. Die Bikes haben noch keine 1000Km gesehen. Mir ist nun irgendwie aufgefallen das die 3 Ritzel vorn bei den Pedalen doch gravierende unterschiede von den Zähnen her...
  3. I

Zeigt her Eure Radons!

So, kein High End wie die meisten Bikes hier aber trotzdem 2 schicke Hardtails ;) Gruß aus dem Sauerland (ZR Lady 5.0 + ZR Race 7.1 Modelle 2013)
  4. I

ZR Team VS ZR Racer

Ich fahre das ZR Race 7.1. Das Team bin ich bisher nicht gefahren. Kann aber bestätigen das man auf dem Race doch sehr gestreckt bzw. flach sitzt. Ich finde man spürt einfach wenn man auf dem Race sitzt das man Gas geben muß. Es ist wirklich ein Race;)
  5. I

Eröffnung in Bonn, lohnt es sich?

Der Laden selbst ist sicherlich Super gemacht. Mein Respekt. Aber man sollte an jeden normalen Tag dort hinfahren ohne das ein "Special Event" ist. So das es nicht so voll ist und man auch einen Verkäufer bekommt.
  6. I

Ich war ebenfalls da. Brechend Voll und man mußte sich überall anstellen wenn man einen Verkäufer haben wollte. Zum Glück konnte ich noch ein ZR Race 7.1 in 20" ergattern, obwohl ich eigentlich das 7.0 wollte aber alles weg.
  7. I

Ich werde mich morgen auch auf dem Weg machen aber habe auch etwas Panik das es ein Chaos gibt. Viele Leute und zu wenig Personal, so das man dann vielleicht auf der Strecke bleibt bzw. schnell abgespeist wird. Dabei will ich auf jedenfall 1 Bike kaufen und eventuell ein 2. für die Frau.
  8. I

Zeigt her Eure Radons!

Hat hier eigentlich niemand Hardtails von Radon? Sehe alles nur Fully Bilder.
  9. I

Radon: 2014er Modelle werden vorgezogen (Aug 2013)

Ich finde dieses ganze vorbestellen und Räder vom Versender auch etwas heickel. Man sucht sich das passende raus wo die Ausstattung und Optik stimmt aber was dann wenn das Rad von der Geometrie nicht passt? Man muss doch ein Bike Probefahren und kann es nicht Blind kaufen oder wie seht ihr das...
  10. I

Welches Hardtail Bike bis max 1150€?

Ich hab mir nochmal so alle Bikes angesehen und mich glaub in das Radon ZR Race 7.0/7.1 verliebt in 26 Zoll. Meine Fragen dazu: Kann es sein das das 7.0 besser Ausgestattet ist als das 7.1? Ich habe von jemanden hier gelesen das er sein 26" Bike auf 27,5" umgebaut hat. Geht sowas mit jedem...
  11. I

Danke endlich ein konstruktiver Beitrag. Für mich ließt es sich so als ob das Bulls und Tattoo von der verbauten Technik klar vorne liegt oder?
  12. I

Wie kommst Du darauf? Wegen 35% Asphalt und 65% Wald?
  13. I

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein dickes Entscheidungsproblem. Ich suche ein vernünftiges Hardtail bis max 1150€ (Kann natürlich auch günstiger wenn es auch gut ist) Für das Geld hätte ich natürlich die möglichst beste Ausstattung. Dann gibts da noch ein...
Zurück