Q
QE2
Guest
Wir waren zu dritt da. Es war gigantisch was die Jungs gestemmt haben. 1000de von Kunden, Schlangen an den Kassen von 50 Meter und mehr, haben eine Stunde gebraucht um an das Slide 9.0 für einen der Jungs zu kommen, aber 2199,- war ein super Preis. Insgesamt waren alle Verkäufer super gut drauf und die Kunden in den Schlangen waren alle total ruhig. Der Laden selber ist gigantisch, so was habe ich mir nicht vorgestellt -Respekt. Das Parkproblem lässt sich wohl vermeiden, wenn die Kunden mal ihr Hirn einschalten würden. Wir wurden von den Einweiser zu der Basketballhalle am Edeka geschickt, die liegt 5 Minuten weg, da waren gefühlte 2000 Parkplätze. Da war alles frei und zu den 100 Plätzen am Geschäft war eine Riesenschlange. Ich bin draussen das Slide 29" gefahren und bin begeistert, das wird es, die Farbe war fürchterlich in einem widerlichen orange, aber das ist ja Geschmacksache. Es soll nach Bodo Probst ganz in schwarz mit Pike, Monarch, Stealth und XTR für 3000 Euro kommen, das wird es werden. Ausbeute des Wochenendes: neuen Rucksack, einmal Maloja komplett, neue Sidis, die alten Clickies ausrangiert und Stehkrämpfe