Aktueller Inhalt von ironmann5

  1. ironmann5

    MTB-Treff !!>>VOGELSBERG<<!!

    Hallo Andre, natürich giebt es noch viele Andere Biker in und um den Vogelsberg. Ich bin aus Nidda und Fahre sehr viel, da ich auch an einigen Veranstaltungen Teilnehme. Unteranderem haben wir auch eine kleine Biker gruppe in Nidda und umgebung die bekantschaften reichen weit über den Vogelsberg...
  2. ironmann5

    Trainings Partner /in im Raum FB, VB, GI

    Bin ein Begeisterter Mountenbiker mit ca.4 -8 tausend km im Jahr. Ich suche einen oder eine Trainingspartner / in auf diesem weg der/die lust hat mich bei meinen Trainingseinheiten zu begleiten und das eine oder andere 6 -12 std. Rennen zu bestreiten. Meine Nächsten rennen werden sein Iceman 6...
  3. ironmann5

    Trainings Partnerien

    Danke für den dezenten Hinweis.
  4. ironmann5

    Trainings Partnerien

    Hallo ihr Singel´s da drausen in FB, GI, VB, habe das Training im alleingang satt. Wünschte mir eine Partnerin zum Trainiren und bestreiten einiger 3 - 12 Stunden Rennen, oder alles was zu Zweit mehr Spaß macht. Bin 43j, 167 cm Trainire 3-4 mal die Woche auch längere Touren nur so zum Spaß. Bin...
  5. ironmann5

    Bin dan noch mal auf empfehlung von einem MTB kolegen zu http://www.mr-vitapoint.de gegangen...

    Bin dan noch mal auf empfehlung von einem MTB kolegen zu http://www.mr-vitapoint.de gegangen der hat mich erst mal gerade gerückt, ein tolles gefühl. Jetzt noch mal das Bike richtig einstellen bei http://machacek-fitting.com/radbiometrie.html und dan die Geschichte nochmal beobachten. Hoffe...
  6. ironmann5

    Hallo dertiger, habe deinen beitrag gerade gelesen. Woher komt den diese beinverkürzung. Meine...

    Hallo dertiger, habe deinen beitrag gerade gelesen. Woher komt den diese beinverkürzung. Meine durch einen Unfall. Habe auch bei extrem anstrengung schmerzen im Hüftbereich. Aber bei mir sind das eher die Muskeln hat mein Pyhsioterapeut gesagt.
  7. ironmann5

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde gerne mehr über Rennen und Marathonveranstaltungen im Hobby bereich lesen. Ansonsten finde ich das was ihr hier auf die beine stellt echt Klasse.
  8. ironmann5

    Hallo bin begeisterter Allmountenbiker, und hab ma so auf der Mitgliederkarte geschaut wer so in...

    Hallo bin begeisterter Allmountenbiker, und hab ma so auf der Mitgliederkarte geschaut wer so in meiner nähe die Wälder unsicher macht. Da hab ich dein Profiel endekt. Würd mich freuen mal ne runde mit dier Drehen zu dürfen. Gruß Michael
  9. ironmann5

    Moin du Taffes Biker Girl, aus welcher Richtung kommst du, wenn ich so neugirig Fragen darf.

    Moin du Taffes Biker Girl, aus welcher Richtung kommst du, wenn ich so neugirig Fragen darf.
  10. ironmann5

    Alles rund um die Sackpfeife

    Na dann hab ichs wohl irgendwie Verpast, was ist mit dem Nightride hat einer deiner Jungs Lust. Hier noch mal der Link zum Anmelden. http://doodle.com/dhxr4pf857g5d5n8[/URL]
  11. ironmann5

    Alles rund um die Sackpfeife

    Echt Schade, Letztes Jahr war ich verhindert, dieses Jahr hätte ich zeit gehabt nur leider kein bescheid bekommen das die Heidi Hollytrails Starten. Dabei sind wir doch soo toll Vernetzt. Naja wünsch euch noch was. Jetzt erst mal 4 Wochen Pause auser am 19. zum Nightride auf den HH.
  12. ironmann5

    Alles rund um die Sackpfeife

    Wann solls los gehen, und wieviel Hm sind zu erwarten auf 10 km. Bin letzte woche den Ersten teil des Niebelungensteigs ab Zwingenberg gefahren 58 km mit 2114 hm war ganz net. Morgen erstmal den Keilermarathon unter die Stollen nehmen. Gruß Michel aus de Wetterau am Fuße des Vogelsberg
  13. ironmann5

    Alles rund um die Sackpfeife

    Danke das Wünsch ich auch, und allen die die Nächsten tage auf diese Seite schauen.
  14. ironmann5

    Alles rund um die Sackpfeife

    Gude wie ihr da oben. Haben gestern unseren Helloween - Nightride mit Brafur gemeistert und gleich einen Snowride drann gehängt.
  15. ironmann5

    Alles rund um die Sackpfeife

    Jo männers da will ich mal auch wieder zu Wort melden. Meinem Daumen geht es wieder besser bin die letzten 2 wochen RR gefahren und am Sonntag das erste mal ne CTF mit Forstwegen. Wenn ich nicht Geld rann schaffen müßte würd ich gerne zu euch stoßen. Aber vileicht kann ich jemanden überreden mit...
Oben