Trainings Partnerien

Registriert
16. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Nidda
Hallo ihr Singel´s da drausen in FB, GI, VB, habe das Training im alleingang satt. Wünschte mir eine Partnerin zum Trainiren und bestreiten einiger 3 - 12 Stunden Rennen, oder alles was zu Zweit mehr Spaß macht.
Bin 43j, 167 cm Trainire 3-4 mal die Woche auch längere Touren nur so zum Spaß. Bin Trail sicher und kein Angsthase wenn´s mal etwas steiler wird. Fahre ca.4 - 8 Tausend km im Jahr, ab und an kann mich auch die Strasse begeistern, dazu habe ich ein Trek Team Renner.
Meine anderen Bike´s sind ein 26er Fully Bergamont Contrail 7.9, und meine neue Erungenschaft ein 29er Focus Raven 2.0 Black;Orange das ich mit meinen eigenen Händen aufgebaut habe.
Mein Erstes Rennen dieses Jahr war der Iceman in Fulda-Rotenburg, das ich mit meinem 17 Jährigen Sohn im 2er Team als 8. beendet habe.
Die nächsten Rennen werden sein am:
13.4. SKS Kellerwald Marathon
1.5. Rund um den Finanzplatz
10.5. Sturm auf den Vulkan
18.5. Vulkan Marathon Schotten
22.6. Biebergrund 6.3 ( als 2er Mixet Team )
29.6. Eppsteintrails
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten