Aktueller Inhalt von IRONMANq

  1. IRONMANq

    Freilaufkörper Kugeln fehlen?

    ich bin mir 99% bsicher dass sowas nicht irgendwie beim ausbauen verloren gegangen sein kann 8-) es ist nun auch wieder zusammengebaut und fährt sich genrell ganz normal. Dennoch werde ich den freilauf erneuern.
  2. IRONMANq

    Freilaufkörper Kugeln fehlen?

    Hi Zusammen. ich habe (sicher viel zu spät als notwendig) mal meinen Freilauf ausgebaut um ihm eine ordentliche Wartung zu verpassen. Es ist ein DT SWISS Freilaufkörper für Sperrklinken System | SRAM-XDR Road. (...
  3. IRONMANq

    Bikepacking Laberthread

    Alternativen die ich bisher gefunden und getestet habe: https://www.amazon.de/dp/B0BD9HL649 4Stück/ 30€ gibts auch in kürzer. https://www.aliexpress.com/item/1005005827793767.html 4Stück/ 13€ Beide recht identische und gute Qualität. Würde mich nicht wundern wenn sie aus der selben...
  4. IRONMANq

    Rücklicht für Satteltasche?

    Hi Papsi, coole sache. wäre es möglich das stl oder sogar das modell zur direkten anpassung zu teilen?
  5. IRONMANq

    1500km von Nürnberg durch Frankreich bis zum Atlantik, tipps?

    Hallo, im Juni habe ich mit einem Freund eine 2 wöchige Bikepacking Tour durch Frankreich vor. Hier ein paar Rahmenbedinungen: Schlafen mit Zelt, am liebsten nicht auf Campingplätzen (ich kenne die rechtlichen Bedingungen) vorwiegend Eigenversorger, Kocher dabei, Natürlich auch mal Restaurant...
  6. IRONMANq

    {suche} Handy/USB Ladegerät ultracompact - viel power - mehrere Eingänge

    die hatte ich auch im blick. Der Preis hat mich dann etwas zurückgeschreckt
  7. IRONMANq

    {suche} Handy/USB Ladegerät ultracompact - viel power - mehrere Eingänge

    ist wohl leider vorzeitig und sehr schnell beendet worden. (heut früh stand noch "bis 18.02." dort)
  8. IRONMANq

    {suche} Handy/USB Ladegerät ultracompact - viel power - mehrere Eingänge

    Gerade bei Amazon auch noch im Ultradeal mit 30% was am ende 31,53 € sind! das ist natürlich auch in verbindung mit den Technischen daten eine ansage. https://www.amazon.de/dp/B0B7438Q2Z edit: aktion leider schon beendet, hier aber der beweis:
  9. IRONMANq

    {suche} Handy/USB Ladegerät ultracompact - viel power - mehrere Eingänge

    nun schonmal danke für all die Guten Tipps. es läuft auf alle fälle auf: Neue Powerbank mit Hohem Input + kompaktes Anker Nano mit einem ausgang und dem entsprechenen Output. Habe nun auch schon jeweils zwei Modelle hier von Inui links 25000 mah 45W input 488g mitte 15000 mah 30W input...
  10. IRONMANq

    {suche} Handy/USB Ladegerät ultracompact - viel power - mehrere Eingänge

    Wieder vielen Dank an alle und die zahlreichen und unterschiedlichen Tipps! Ja, heißt natürlich Micro USB! Und ja, natürlich hätte ich gerne alle geräte und alle Handys im Haushalt mit einem Standard, vorzugsweise USB-C. Leider nicht umsetzbar. Dennoch wieder gute Tipps. Habe noch etwas Zeit...
  11. IRONMANq

    {suche} Handy/USB Ladegerät ultracompact - viel power - mehrere Eingänge

    Danke für die vielen Antworten schonmal. Ich meine natürlich 3 (4) Ausgänge. Es geht um Netz Laden, also z.b. mal schnell beim Bäcker 20 minuten bei einer Pause Zu Laden habe ich: Handy USB-C mit schnelladefunktion Garmin USB Micro Garmin Rücklicht USB Micro Vorderlicht USB-C Powerbank USB...
  12. IRONMANq

    {suche} Handy/USB Ladegerät ultracompact - viel power - mehrere Eingänge

    Hallo zusammen, im Sommer ist eine 10-15 Tages Tour quer durch Frankreich geplant. (dazu mal in einem seperatem Thema mehr) Was mir an ausrüstung noch fehlt ist wie im Titel: Handy/USB Ladegerät ultracompact - viel power - mehrere Eingänge Hab Ihr da Tipps? Grüße
  13. IRONMANq

    [besitzer gesucht] Cube, Typ Aim-Race, Farbe grau-blau

    Polizei Erlangen sucht Besitzer eines gestohlenen Rades. ich zitiere mal die Nürnberger Nachrichten: https://www.nordbayern.de/region/erlangen/die-polizei-in-erlangen-sucht-den-eigentumer-eines-gestohlenen-fahrrads-1.12502750 evtl ja hier jemand der es vermisst.
  14. IRONMANq

    Bikepacking Laberthread

    Auch nicht davor scheuen einfach mal die Frau die KuhKaff gerade im garten unkraut hackt über den gartenzaun ansprechen ob sie dir nicht schnell die Flasche auffüllen kann! Sportplätze haben auch fast immer einen Wasserhahn oder eine Wasserstelle
  15. IRONMANq

    Bikepacking Laberthread

    ein Paar Latex Einweghandschuhe - packmaß und gewicht vernachlässigbar. Saubere Hände nach einer schnellen Reparatur bei der man z.B. die Kette anfassen muss sind dafür was tolles.
Zurück
Oben Unten