Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wusste auch nicht so recht wohin damit, schlussendlich dachte ich mir es ist ein klassisches bike. Danke dir.
Es ist die originale Kurbel die drauf war, sie hat einen 5x130 lochkreis.
Danke dir, das freut mich, dass dir gefaellt. Ist ein richtiges Unikat 💪🏻
Die alten bmws sind hald noch richtig schöne und zuverlässige autos🤙
Meinen habe ich 4 Jahre lang restauriert und ein mal alles neu gemacht inklusive Motor.
Mir waren die 25mm reifen doch viel zu hart, deswegen habe ich auf g one mit 35mm breite gewechselt. Das war ein Riesen Komfort Gewinn.
Leider war die Rennrad Übersetzung für meine Touren, teilweise über Stock und Stein nicht sehr hilfreich🙈
Deswegen musste ich mir was überlegen, ich habe...
Nun ging es an das Feintuning, die anschlaghülsen für Bremshebeln der Weinmann bremsen waren leider schon ziemlich bedient.
Ich habe neue aus aluminium angefertigt
Klassische klickpedale von Shimano und eine sattelkerze wurden angeschafft.
Die weißen Weinmann bremsen haben Nicht zum...
Grüß euch,
Ich habe letztes Jahr im Sommer ein Puch clubman sport 12 vorm Schrottplatz gerettet.
Für mich war das damals mein erstes Rennrad, ich fahre eigentlich seit 3 Jahren wieder aktiv Mtb mit einem bisschen umgebauten yt jeffsy cf pro:
Das puch hat mittlerweile richtig viel mitgemacht...
Hallo
Ich baue derzeit ein altes puch clubman 12 Sport neu auf.
Dafür brauche ich einen 2 Fach umwerfer( Durchmesser 29mm) und ein 6 Fach schaltwerk( mit integriertem schaltauge).
Die passenden Hebel für Rahmen oder lenkermontage würde ich ebenfalls benötigen. Das radl ist Bj 1989, also bin...
Hallo
Ich bin auf der Suche nach 2 stk Hohlschrauben für die Magura mt7.
Es handelt sich um die Schraube zwischen Bremssättel und bremsleitung.
Danke
Lg Sebastian
grüß euch,
Ich habe mir vor einem Monat ein specialized Cross trail von 2015 gekauft.
Da das mittlere Kettenblatt vorne verschlissen war (48/36/26) habe ich mir eine günstige Shimano Kurbel bestellt und wollte diese einbauen. Es sei noch erwähnt das derzeit ein 4kant tretlager verbaut ist...
Wie ist euer Gefühl mit dem neuen Dämpfer?
Ich bin heute endlich dazu gekommen eine kleine proberunde zu fahren.
Er klackt nicht mehr so hart wenn er sperrt, so wie er das früher gemacht hat
Insgesamt bin ich nicht so wirklich überzeugt.
Hello
Ich hab meines heute wieder bekommen, es ist wieder ein neuer Dämpfer reingekommen.
Dieser hat nun oben einen Aufkleber drauf, auf dem 01/2019 und eine Model sn aufgedruckt ist.
Hoffentlich sind die Probleme nun damit behoben.
Die nächste fahrt steht bald an.
Grias eich
Hab den speci Thread grad erst gefunden.
Ich hab ein 2018 epic comp und habe leider auch nur Probleme damit.
Fünf Monate nach dem Kauf hat der Dämpfer zum schmatzen begonnen, der Händler hat dann ein Service vom Dämpfer gemacht, das hat leider nicht geholfen.
Dann habe ich einen neuen...
Falls es jemanden interessiert, ich habe letzte Woche mein radl wieder zurueck bekommen.
Der rockerarm wurde getauscht und soll fuer das missalignement schuld gewesen sein.
Auf alle fälle berührt sich jetzt nichts mehr und ich bin happy.