Aktueller Inhalt von is_egal

  1. is_egal

    GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

    Bei den klickaunahmen haben die jetzt unten in der Mitte so ein Gummiteil eingebaut um dieses nervige Klappern bei den Videoaufnahmen zu beheben.
  2. is_egal

    GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

    Bestell die Surf Edition die gibt es schon hab meine schon seit Freitag
  3. is_egal

    GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

    Ich hab meine scho echt n Hammer teil
  4. is_egal

    Gopro HD Hero 3 Black Edition zum FOTOGRAFIEREN???

    Ich hab die Black Edition die Fotos sind deutlich besser als die von einer hero2( die ich auch selbst hatte)
  5. is_egal

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    langsam wirds zeit nen carbon demo rahmen zu bauen bevor specialized seinen auf den markt bringt :lol:
  6. is_egal

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    ich könnte euch der originalen doradoschützer schicken (vorrausgesetzt ich bekomm se wieder) :lol:
  7. is_egal

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    ja mit ner aluform würde ich es machen weil meine gipsabdrücke sind nach einmal laminieren dahin
  8. is_egal

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    ja die zeit lohnt sich sieht echt edel aus am bike
  9. is_egal

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    vielen dank war auch ne sau arbeit :lol:
  10. is_egal

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    wie vor ein paar tagen versprochen hier sind meine selbstlaminierten carbongabelschützer für meine dorado
  11. is_egal

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    nein sie ist ganz ausgefüllt. nur aussen die schicht ist aus gewebe wegen der optik) und inne sind fasern hab aber dennoch zur originalen 40 g gespart
  12. is_egal

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    hier sieht man es die beiden außenteile sind immernoch die originalen aus alu
  13. is_egal

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    ich hab ne negativform aus gips gemacht (siehe album) dann hab ich die erste deckschichet reinlaminiert so das ich eine obere und untere halbschale hatte und hab dann den zwichenraum auslaminiert und gebacken eigendlich nimmt das ganze garkeine kräfte aus da recht und links alu gussteile...
  14. is_egal

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    originalwippe vom demo 8 2011 und mein carbonselbstbau gewichtsersparnis 40g
  15. is_egal

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    vieleicht hat er die bremse von einem specialized canyon abgebaut :lol:
Zurück
Oben Unten