Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vollste Zustimmung!Klar, ich hab schon verstanden, dass er spaß drann hat. Allerdings gäbe es meiner Meinung nach andere Baustellen am bike in die man seine, meist doch kostbare, Zeit investieren könnte.
Aber jeder wie er will.
Wiso sollte man keine Zeit dafür investieren, wenn es einem Spass macht. Der Spass an der Sache ist doch auch der eigentliche Sinn.
Leute muss den Thread mal kurz missbrauchen, eine Freundin möchte Schablonen am Computer zeichnen und diese anschließend ausdrucken, sollte möglichst einfach zu bedienen sein, kleiner als Millimeter brauchen die Eingabemöglichkeiten für Kreisdurchmesser etc. nicht sein und neben kostenlos sollte es vor allem LEGAL zu beziehen sein.
Hat da jemand eine Idee und auch Link?
![]()
![]()
![]()
wie vor ein paar tagen versprochen hier sind meine selbstlaminierten carbongabelschützer für meine dorado
Leute muss den Thread mal kurz missbrauchen, eine Freundin möchte Schablonen am Computer zeichnen und diese anschließend ausdrucken, sollte möglichst einfach zu bedienen sein, kleiner als Millimeter brauchen die Eingabemöglichkeiten für Kreisdurchmesser etc. nicht sein und neben kostenlos sollte es vor allem LEGAL zu beziehen sein.
Hat da jemand eine Idee und auch Link?
Wenn jemand 3D Daten Für so n Teil hat, könnt ich ohne Probleme ne komplett Fertige Alu form zum Auslaminieren fräsen, mit samt aller schnittlinien und löcher eingraviert. Solche Sachen machen bestimmt 50% meiner täglichen Teile in der Arbeit aus![]()