Aktueller Inhalt von is_it_me

1. I

TRP Quadiem

Hallo, ich stehe gerade davor mir neue Bremsen für mein Downhill Bike zuzulegen. Ich könnte ein günstiges paar der TRP Quadiem bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit den Bremsen? Im Netz findet man ja nicht wirklich viel zu denen. Und die andere Frage: Kann man das Entlüftungskit von Shimano...
  2. I

Umbau auf 1x11

Vielen Danke schonmal. bezüglich Übersetzungsverhältnis habe ich keine Ahnung. habe mich damit noch nie wirklich beschäftigt. das derzeitig verbaute Verhältnis passt eigentlich ziemlich gut. Das Bike, auf dem das verbaut wird, ist mein Enduro Bike. wäre da ein 28er Kettenblatt eventuell...
  3. I

Umbau auf 1x11

"wenig Ahnung" ist nicht auf zwei linke Hände bezogen ;) also umbauen will ich selbst. mit wenig Ahnung ist gemeint, dass ich leider keinen Überblick über die ganzen Teile habe und somit auch nicht weiß, was mit was kombinierbar ist bzw. ob so ein umrüsten einfach funktioniert speziell mit...
  4. I

Umbau auf 1x11

Guten Morgen, ich bin ziemlich neu hier (also auch wenig Ahnung) und habe schon meine erste Frage an euch. Und zwar fahre ich derzeit mit einer 2x11 Schaltung und würde gerne den lästigen Umwerfer los werden. Die Frage ist jetzt nur, ob ich ganz einfach das kleine Kettenblatt vorne...
Zurück