Aktueller Inhalt von Isartaler

1. I

Kreuzzug in die Alpen

Auch diesmal werde ich wieder heldenhaft an deiner Seite durch die Alpen ziehen. Grüße aus Tölz
  2. I

Benediktenwandtrail

Hallo Airborne hab mir "deine" Tour zwar noch nicht angesehen, fahre aber auf jeden Fall am 19. mit. Panino wird auch mitfahren und vielleicht kommt Albrecht noch mit. Also...wo und wann treffen wir uns:D cu Isartaler
  3. I

Benediktenwandtrail

Nachdem sich seit geraumer Zeit keiner mehr rührt, sehe ich schwarz für unseren Benediktenwandtrail. Habe ich was verpasst oder bleibt es beim 12.5. ? Da könnte ich dann leider nicht :( cu Isartaler
  4. I

Benediktenwandtrail

für Killerwadl: wer red do von hindnnochefahrn ? I hob di vor mir her triebn :lol:
  5. I

Bikertreffen / Tour de la Tortour am 21.April

Natürlich fahr ich mit. Möchte doch Killerwadl schwitzen sehen :D Gruß aus Bad Tölz vom Isartaler
  6. I

Hallo alle zusammen, wollte auch nur mal bestätigen wie gut mir unsere "Tour de la Tortur" gefallen hat. Eigentlich hätte ich mich gestern Abend noch gemeldet, war aber bei panino zu Schweinebraten ( lecker ) eingeladen und nach dem üppigen Mahl wurde ich irgendwie müde... Naja, wollte euch...
  7. I

So, bin wieder im Land. Wollte mich definitiv zur Tour de la Tortur anmelden. Übrigens, so toll ist Elba zum Bergradeln gar nicht...da hat Südtirol eindeutig mehr zu bieten Gruß vom jetzt einsichtigen Isartaler
  8. I

Ist Bad Tölz nicht der Nabel der Welt ? :D Gruß Isartaler
  9. I

Bevor es mit Panino ins Trainingslager nach Italien geht, wollte ich mich auch mal kurz melden. Mittlerweile wurden ja einige Tourenvorschläge gemacht. Die einen ganz o.k., die anderen ( aus meiner Sicht )weniger gut. Das wir im April noch mit Schnee rechnen müssen...ist halt so, sollten...
  10. I

auch Servus

Hallo Bergfee da war wohl wieder eine Tratschtante am Werk:D Wir können gerne eine Runde biken, egal ob Sa. oder So. Am besten, Du rufst einfach mal an unter 0171-384 96 32 Würde mich freuen Isartaler
  11. I

Wie pflegt ihr eure Kette?

Hi Leute, hört sich wahrscheinlich barbarisch an, aber ich reinige mein Bike nur mit dem Hochdruckreiniger ( kein Dampfstrahler ) Wenn die Kette dann sauber ist, sprühe ich normales Motorrad Kettenspray drauf. Geht schnell und ist effektiv cu Isartaler
  12. I

Naja, wenn´s schon in meiner Heimat stattfindet, komme ich natürlich auch mit. Gruß Isartaler Passt auf Panino auf, der macht keine Pausen !!!!:(
  13. I

auch Servus

Hallo Bergfee, wir sind in S.Andrea ( das Hotel ), direkt am Fuss vom M.Capanne. Du wohnst doch in derselben Ecke, laß uns doch mal eine Runde in heimischen Gefilden drehen, Würde mich freuen. Gruß Isartaler
  14. I

Na, wer will ein IBC-Trikot?

passt zwar farblich überhaupt net zu mein bike, trotzdem für mich ein kurzes He Panino, was is mit dir ? Im Partnerlook durch´s Isartal :lol:
  15. I

beste felgenbremse gesucht

Kann über meine LX V-Brakes nicht meckern und ausgeschlagen ist da auch nix... Hätte aber gerne Keramikfelgen
Zurück