Benediktenwandtrail

...bin auch noch da.
Ich kann allerdings am 12. nicht mitfahren, mir würde das Pfingstwochenende (egal ob Samstag, Sonntag oder Montag, etc.) auf jeden Fall viiiiiiiel mehr zusagen!

:-)

Hey!

Sorry, Biberdamm und Killerwadl, aber das ihr euch einen feudalen Biker-Urlaub leistet, paßt leider überhaupt nicht mit unseren knapp bemessenen freien Tagen zusammen :(

Mir paßt leider auch nur der 19. :heul:

Vorschlag zur Güte: Wer will/kann fährt am 12. die Benediktinerwand mit ihren 1000hm und am 19. wird eine etwas weniger höhenlastige Tour gefahren. Ich hab im Moser I die Tour 9 gelesen, die wäre evtl was...

Torsten

Hallo Airborne

hab mir "deine" Tour zwar noch nicht angesehen, fahre aber auf jeden Fall am 19. mit. Panino wird auch mitfahren und vielleicht kommt Albrecht noch mit.

Also...wo und wann treffen wir uns:D

cu Isartaler

So,

mich hats schon eher heimgeregnet...

Also, ich bin für den 19., und zwar für die ursprünglich vorgesehene Benediktenwandrunde.
Hab den Soederbohm am Gardasee getroffen, der wollte am 19. auch mit.

Bis denne,

t-age

Hallo Leute , ich habe mich länger nicht gemeldet, irgend ein Proplem mit der Telecom. Ich habe aber immer noch Lust die Tour am Sonntag zu fahren.
Startort: Wegscheid. Wenn Ihr von der Schnellstraße in Richtung Jachenau fahrt,´kommt Ihr auf die Querstaße, wo es rechts nach Wegscheid geht , und links in die Jachenau.Links ist auch das alte Gasthaus Langenau. Und kurz davor ist ein Bach mit guter Parkmöglichkeit. Dort um 11 Uhr dasein und schon gehts los . Brotzeit nicht vergessen, es gibt auf der Tour keine Einkehrmöglichkeit. Der Isartaler bringt einen Kasten Radlermit.:bier:

@killerwadl: welcher Sonntag ist denn nun gemeint?
Der 19., wie ursprünglich vorgesehen?

Ciao t-age

Ich hab schon den 12ten gemeint , an Pfingsten treib ich mich irgendwo anders herum.
Wer hat den sonst noch Lust zum mitfahren.
Oder sind jetzt wieder alle am Gardasee im zum Regenbiken wie letztes Wochenende:lol:

Original geschrieben von killerwadl

Oder sind jetzt wieder alle am Gardasee im zum Regenbiken wie letztes Wochenende:lol:

(beneidmodus an) : dafür kommt ihr mit camelbags unter 20 gallonen wasser :bier: und lichtschutzfaktoren unter 1000 aus (beneidmodus aus)

grüsse aus arizona :cool: .... rob ...

Hallo,
ich kann meinen Hals irgendwie nimmer gscheid bewegen, weil cih mim BMX aus fast 1,5m nen "Head Landing" gemacht hab.
Ich geh morgen mal zum Artzt, und dann schau ich, was am SO noch geht.

Ich kann darüber eigendlich ned lachen. Stell sir mal vor, du kannst deinen Kopf nurnoch um 30° Drehen, ohne dass es unmenschlich wehtut.

Nachdem sich die Reihen lichten ,siehe Biberdamm Selbstzerstörer
:lol: und sichb sonst niemand meldet blasen wir halt den kommenden Sonntag ab.

Falls sich doch noch irgend jemand aufs Bike traut kann er sich ja noch melden, oder seit Ihr alle mit Muttertag so beschäftigt??:D

Wenns der Arzt erlaubt, fahr ich am SO natürlich mit. Selbst, wenn der mir son Halsteil verordnet.
Was is jetzt eigendlich mit dem Helm?

Bei Deiner Fahrweise solltest Du eine Zipfelmütze aufsetzen.
Die halten eigentlich jeden Sturz aus und wenn ein loch drin ist,
kannst Du sie von Mamma fliecken lassen.
Komm halt mal vorbei dann schaun wir wegen der Größe Deines Kopfes , aber ohne Beulen sonst passt nix.:lol: :p :D

hey, killerwadl,
wie du über meinem Logo lesen kannst, habe ich ein Scleudertrauma, welches es mir vierbietet, einem Radl auch nahe zu kommen.....Geimeinheit.
naja: ich hätte auf jeden fall Lust gehabt. und nach DI (Artzttermin) komm ich mal bei dir vorbei.
cu

Schön, daß Ihr nicht ohne mich gefahren seit, war nämlich am Gardasee. Es hat manchmal geregnet und nachts im Zelt war es etwas kühl, die Trails waren leider etwas nass, ansonsten war es schön.- Gibt es einen neuen Termin? Im Juni nach dem GAP-Marathon vielleicht?

Hallo zusammen,

bin jetzt auch wieder zurück vom Gardasee. War irgendwie ein bisschen feucht. Aber nur etwas. Die erste Nacht im Zelt war nicht so der Bringer, aber in der Ferienwohnung wars danach schön warm.
Das Festival war ok, wenn auch nicht so schön wie letztes Jahr. Und ich hab nur egrade noch so ne Serviceplatz bei RockShox bekommen. Am Sonntag Mittag den Vorletzten. Puh, Schwein gehabt.

Der Marathon war dieses Jahr echt eine Enttäuschung für mich. Wollte eigentlich die mittlere Runde fahren, musste aber wegen Schaltproblemen (2m³ Dreck im Umwerfer) auf die kleine ausweichen. Und die war im Vergleich zum letzten Jahr echt ein Witz. Die 40km und 1500hm hätt man ja auch mit einem bein fahren können *angeb* Und von solch schönen und richtig schwere Trailabfahrten wie letztes Jahr war auch nichts zu sehen. Ich hoffe nur, dass es nächstes Jahr wieder besser wird.

Wegen der Tour: Wenn die jetzt doch am 19. steigen sollte, wäre ich sicher dabei. Vielleicht findet sich auch noch jemand, der mich wieder aus München mitnimmt *anfleh*

Bis dann

Gruß
Soederbohm :cool:

:mad: ich kenne einen blöden Mountainbiker, so was habt ihr noch nicht gesehen :mad:

Versucht der Trottel doch hinter einem Freerider herzuhüpfen und nicht, das er nur irgendwie nee schlechte Figur macht ( /hat :D ) - nein - er versemmelt es sogar. FAZIT: ein neuer Laufradsatz muß her. Ob das aber zum Wochenende was wird :confused: ich hoffe und möchte mir auf jeden Fall eine Teilnahme offenhalten!

Geht denn überhaupt was? Das Wetter soll ja mal wieder gegen uns zu sein!?!

Torsten

Wo is der idiot, und es muss schon ein VERDAMMT blöder, wurklich saubescheuerter, undintelligenter, unterbelichtet [ZENSIERT] sein. :D :D :D :lol: :lol: :lol: :D :D :D denn runbtergehüpft? Wie hoch?

Ich kenne dau auch einen nicht grade hellen biker. Er war heute mit seinem Schleudertrauma Downhillfahren, hatte einen der geilsten Downhilltage seines lebens, und dann steigt er nach der letzten Abfahrt vom Radl, und knickt s o unfreundlich mit dem Fuss um, dass dieser jetzt ganz geschwollen, und schmerzend ist.
Wass'n Depp :D :D :D

Jau, es waren so ein paar Steintufen in einem Hang, eine Art Amphietheater. Die Stufen haben so knapp *schätz* 40cm, ich bin da schon zigmal drüber, war eigentlich nie ein echtes Problem. Nur dieses Mal hab ich zwischen der 2. und 3. Stufe den Schwung verloren, und als ich dann galant wie immer :D über die Kante ziehe, fällt mir das Hinterrad stumpf in den Abgrund. Abgepackt hab ich mich nicht, aber das Hinterrad hat locker nen cm seitenschlag -> totalschaden.
Egal, jetzt gibt's Räder für große Jungs *timtaylorgrunz* mit mehr Power!

Torsten

Zurück