Ohje,
das ist mal so gar nicht meine Welt…
Bin der
„No fun, no core, no mosh, no trends“-Hardliner!!!
Diesbezüglich gibt es hier an Nennenswertem nur Accu§er, Breaker, Panacea und Decision To Hate, wovon nur noch erstgenannte aktiv sind.
Aber Lokalpatriotismus muss schon sein!
Ansonsten laufen hier aber ganz andere Sachen, ist aber nichts für dieses Forum.
Die bekomme ich seit geraumer Zeit kaum aus dem CD-Player…

️
Aber um den Sprung wieder zurück zum Scott zu bekommen, beziehungsweise zu der Zeit, das Rad ist von 1991.
In der Zeit habe ich dann irgendwann den Absprung vom klassischen Heavy Metal und Thrash Metal hin zum Death Metal geschafft, dem ich bis heute treu geblieben bin! Ich hasse Leute, die mir dann immer sagen, sie hätten früher auch Metal gehört. Entweder hört man Metal und versteht das, oder nicht.

Aber wie gesagt, zur Thematik.
Das Pro Racing hat leider so ein derart kurzes Steuerrohr, dass ich mit der Konfiguration aus geradem Lenker und dem 125 mm Vorbau mit nicht allzu viel Steigung immer einen entspannten Nacken nach dem fahren habe.
Hatte mich nun gefragt, ob es nicht einen Riser Lenker von Scott gibt, den man so gerade noch in diese Zeit bekommt. Sagen wir mal, bis spätestens Mitte neunziger…
Konnte da so nichts finden.
Andererseits geht das Teil durch die sportliche Ausrichtung richtig gut ab….
Mal sehen…
Leider wird sich das Super Evolution genauso fahren, da das Steuerrohr genauso kurz ist. Nimmt einem schon ein wenig die Vorfreude.