Aktueller Inhalt von Isartrailer301

1. I

Der Liteville 101fx-Thread

Naja, ich brauch/will halt nur den Rahmen. Den Rest habe ich in der Garage rumliegen.
  2. I

Nicht zum Zug gekommen :-( Also weiter auf der Suche...
  3. I

Galerie: Zeigt her eure 301

Muss ich Jammerlappen voll zustimmen. Ohne KeFü und ohne Bash an den Gardasee ist echt mutig. Würde mir auch noch einen Carbon-Unterrohrschutz dranmachen, sonst ist das schöne Bike nach dem Urlaub voller Schrammen und Dellen. Je nach Fahrweise ist der Lago echt materialmordend.
  4. I

danke für den Tipp! schon in Kontakt :-) Grüße Christian
  5. I

Sehr schönes Bike! Falls mal jemand etwas hört, dass ein 101fx in S/M auf dem Markt ist, bitte PN an mich. Suche schon seit mehr als 1 Jahr, leider erfolglos...
  6. I

Galerie: Zeigt her eure 601

Ja, die Farbe hat schon was... deshalb auch so ähnlich an meinem Radl. :-)
  7. I

Galerie: Zeigt her eure 601

Also ich fahre in meinem LV 601 auch eine 170er Lyrik Solo Air mit einem 190er Vivid Air. Je nach Vorderreifen ist da geo-mäßig kaum noch ein Unterschied zu einer 180er-Gabel. Ich habe den Schlitten für den Lenkwinkel aus Agilitätsgründen sogar noch ein halbes Grade steiler gestellt...
  8. I

Toller Rahmen, leider zu lang für mich!
  9. I

Tach auch, ich suche immer noch.... will jemand seinen 101fx in Größe S/M loswerden? Bin auch für jeden Tipp dankbar, wo es verkaufswillige Besitzer gibt... Gruß Christian
  10. I

Suche Liteville 101fx Rahmen Größe S/M

Suche einen Liteville 101fx Rahmen Größe S/M, gebraucht oder neu, Farbe egal, solange der Rahmen technisch in Ordnung ist (keine Dellen/Risse). Ich weiß, die Teile gibt es nur in homöopathischen Dosen am Markt, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Gruß Chris
  11. I

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Gerne etwas mehr über Enduro-Rennen.
  12. I

Hi, suche 101fx-Rahmen in Größe S/M. Wer kann etwas anbieten bzw. hat einen Tipp? Ride on! Christian
Zurück