Aktueller Inhalt von Isekram

1. I

GRX400 mit hoher Handkraft

Dass die Beläge an einem neuen Rad schon verunreinigt sind kann ich mir nicht vorstellen. Dennoch werde ich die Scheibe entfetten und die Beläge wechseln. 180mm Scheibe ist vom Radhersteller, Cube, nicht freigegeben. Ich habe mittlerweile aber den Verdacht dass die magere Bremsleistung...
  2. I

Ich werde jetzt mal die Originalbeläge vorne gegen bessere tauschen.. Ich schwanke zwischen den Shimano L03A vund Trickstuff 270 ST. Was würdet ihr nehmen, uns warum?
  3. I

Das HR blockiert auch problemlos. Es geht hier um das VR
  4. I

Einbremsen war bewusst und ausreichend. Beläge hab ich noch nciht angeschaut
  5. I

An meinem Cube Nuroad Race 2022 Gravelbike ist vorne die GRX400 Hydraulikbremse mit 160mm Scheibe angebaut. Alles noch im Originalzustand. Das Rad hat noch keine 500km gelaufen. Mein Problem ist nun dass die Handkraft die ich zu einer Vollbremsung brauche sehr hoch ist. Selbst mit voller...
  6. I

Mavic Crossroc XL 26" Umbau der Nabe

Der Rahmen hat original DT Swiss Räder mit 142 mm Nabenbreite und Schnellspanner drin. Warum sollte das mit Mavic nicht gehen?
  7. I

Mavic Crossroc XL 26" Umbau der Nabe

Hallo, es ist ein Mavic Crossroc XL 26" HR vorhanden. Achsbreite 135mm Dieses soll in einen Rahmen eingebaut werden der Achsbreite 142mm hat. Das ganze dann mit Schnellspanner. Gibt es für dieses Vorhaben Adapter von Mavic? Gibt es passende längere Schnellspanner dafür? (Finde nur 135mm lange)...
  8. I

Sigma Rox 11.1

Na das klingt ja super. Kann das der Rox 4.0 auch schon?
  9. I

Sigma Rox 11.1

Ich möchte den Rox 11.1 mit zwei verschiedenen Fahrrädern nutzen. Beide Fahrräder haben eigene Sensoren für Kadenz und Geschwindigkeit. Kann der Rox 11.1 das managen? beispielsweise per Sportprofil oder so?
  10. I

Eierlegende Wollmilchsau gesucht

Ich suche einen GPS Fahrradcomputer der Bluetooth Sensoren für HR Speed und Kadenz unterstützt und sich an zwei unterschiedlichen Fahrrädern (mit jeweils eigenen Sensoren) verwenden lässt. Sowas ala Rox 4.0 aberhalt für zwei Räder geeignet. Der Rox erkennt nur 1x Speed, 1x Kadenz Vielleicht...
  11. I

Coospo Sensoren für Kadenz und Geschwindigkeit. Hat damit jemandErfahrung?

iPhone 12 mit aktuellem Betriebssystem. Die Sensoren waren nicht per Bluetooth koppelbar da sie gar nicht angezeigt wurden.
  12. I

Hab die Dinger gekauft und direkt wieder zurückgeschickt. Werden bei Androis und Windows angezeigt und verbunden, aber nicht bei Apple Hardware.
  13. I

Sigma Sport Sensoren am iPhone?

Lassen sich die Sigma Sport Sensoren auch per Bluetooth am iPhone nutzen?
  14. I

Welche Sensoren funktionieren mit Wahoo App?

Funktioniert das Teil auch mit iphone? Meine Coospo Sensoren lassen sichnicht per Bluetoth verbinden...
  15. I

Amazon verkauft ein Set von zwei Coospo Sensoren für Kadenz und Geschwindigkeit für sehr kleines Geld. Kennt das Jemand und kann was zur Kompatibilität und Genauigkeit sagen?
Zurück