Aktueller Inhalt von Iselz

1. Iselz

Höhenmeter Pfunds -> Uina -> Vinschgau

Von Pfunds bis Sur En kommen im Inntal nochmal ca. 400hm dazu.
  2. Iselz

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Schraubgriffe aus Carbon
  3. Iselz

Cyclepassion 2015: Alle Infos zum neuen Kalender - 3 x zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Mit welcher der abgebildeten Damen würdest du am liebsten Biken, und warum?
  4. Iselz

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Niedriges Gewicht macht sich nicht nur bergauf bemerkbar, sondern auch in einem guten Handling bergab. Laufruhe soll dann über eine gute Geomtrie kommen. Ich hoffe das Canyon kann das alles :)
  5. Iselz

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Bei 24h Rennen zählt nur viel Licht, da braucht es auch keine verschiedenen Helligkeitsstufen. Ein-Aus, das genügt. Akkulaufzeit bei 100% dann ca. 1,5-2h. Bei Touren, gerade wenn mehrere Fahrer mit Lampen dabei sind sollte man auch vernünftig dimmen können um die Akkulaufzeit zu verlängern. Dort...
  6. Iselz

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Für mich sollte die Geometrie von vorn herein passen. Bei mir gibts keine Geo-Verstellung...
  7. Iselz

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Der Rückenprotektor im EVOC ist eigentlich immer dabei. Knie bzw. Knie-Schienbein kommen dann bei Endurorennen noch dazu.
  8. Iselz

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Flats am Fully für mehr Spaß bergab, Klickies am HT und RR
  9. Iselz

Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Inselhüpfen in Kroatien. 7 Tage Bike und Boot vom feinsten :-)
  10. Iselz

Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]

Die Brillen erinnern ein wenig an Oakley. Aber vielleicht wirken sie in echt auch etwas eigenständiger-
  11. Iselz

[S] Shimano Bremsleitung

Ich suche eine SM-BH90 Bremsleitung mit mind. 240cm länge. Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
  12. Iselz

Bikepark Oberhof

Das sind sehr gute Nachrichten :-)
  13. Iselz

Dreimal zu gewinnen: 2. Auflage von “Mountainbike Fahrtechnik” von Marc Brodesser [Gewinner ausgelost]

Ich möchte endlich mal sauber über kleine Kicker kommen...
  14. Iselz

7 Bike Summits der Alpen: Neues Touren-Buch von Carsten Schymik [Gewinner ausgelost]

Die Abfahrt vom Städjan (13. höchster Gipfel in Schweden) steht bei mir auf der to-do-Liste :)
  15. Iselz

Tandems aufbauen....

Falls du nach ein paar Anregungen brauchst schau mal bei Felix oder Basti.
Zurück