Aktueller Inhalt von isenthia

1. I

Biker aus Leipzig

Bin seit gestern aus'm Urlaub zurueck & wuerde gerne mal wieder eine Runde drehen... am Besten heute noch, nicht all zu spaet (immer noch kein Geld fuer ein gutes Licht ;)) & eher 'gemuetliches' Tempo...? Waer Klasse, wenn da jmd. Lust drauf haette... bei dem schoenen Wetter! :)
  2. I

Biker aus Leipzig

jo! Morgen waer fuer mich auch besser! Muss doch heut nochmal feiern gehen :) Hoffentlich wird's nich wieder so spaet & feucht-froehlich, wie am WE. :D Aber ansonsten bin ich morgen dabei! :)
  3. I

Biker aus Leipzig

So! Bin ab jetzt auch wieder zum 'Runde-drehen' zu haben! ;) Zu Pfingsten ging gar nich, da musste ich aufm 'schwarzen Festival' ordentlich mitfeiern! :i2: :D Bei dem 'dauer-hohen' Alkoholpegel waer mir da das Radfahren zu gefaehrlich gewesen :bier: :D
  4. I

Biker aus Leipzig

Also, hab von 18 - 19:30 Uhr Seminar. Weiß nich, wie ich mich danach fuehle & ob es dann nich vielleicht schon runterschuettet, aber momentan haet ich schon noch Lust ne Runde zu drehen... Wuerd also gegen 19:30 nochmal hier rein schauen. Vielleicht so 20 Uhr Abfahrt von der Warze, ... falls... :)
  5. I

Biker aus Leipzig

Das war eine sehr schoene 'Zwielicht/Nachtfahrt', gestern! Es roch herrlich nach Fruehling (naja, .... die meiste Zeit ;) ) & die Welt sah ein bissel unheimlich aus, so in lila-blaeulich-schimmerndes Licht getaucht. Fragt mich nich, wo es lang ging... ich hab zwar Teile der Strecke von der...
  6. I

Biker aus Leipzig

Bin zwar nun vorhin schon ne Runde gefahren, aber ... oki! Gegen 8 an der Warze? (& denk bitte dran, ich komm gern so fuenf Minuten zu spaet ;) )
  7. I

Biker aus Leipzig

Halloechen! Ich wuerd heut gern noch ne Runde drehen... Muesste aber entweder nach 19:30 Uhr sein (& ich hab immernoch kein gutes Licht! :( ), oder so, dass ich 18 Uhr wieder im Seminar sitze (also vielleicht 16 Uhr treffen) ;) Hat jemand Zeit & Lust mitzukommen?
  8. I

Biker aus Leipzig

@cxfahrer: Dankeschoen, fuer die Wegbeschreibung :) Na, da bin ich ja mal gespannt, ob ich das finde. Ich fahr jetzt gleich los... Wetter is ja super! Außerdem hab ich ja ein Ziel vor Augen; in Halle is heute irgendwas 'Markt-maessiges' los & da arbeitet ne Freundin von mir ... im...
  9. I

Biker aus Leipzig

ha ha! ;) Nein, ich wollt bloß nich die ganze Zeit Asphalt fahren... deshalb die Frage... ich weiß ja nich, wo diese Touren so im Normalfall hin fuehren... Auf der anderen Seite bin ich ja immernoch ziemlich laediert von meinem Bikeausflug in Schottland... soviel blaue Flecken auf einmal...
  10. I

Biker aus Leipzig

@-=EG=-Phantom: Weißt Du auch, wo es da hin gehen soll? Ich waer vielleicht dabei! :)
  11. I

Biker aus Leipzig

coooool! grad von ner absolut herrlichen biketour zurueck gekommen! Wir sind nach Glentress Forest gefahren & haben uns dann dort fuer 21/2 h ausgetopt..... im stroehmenden Regen, ordentlich viel Schlamm & natuerlich kein Schutzblech ;) Schoen endlich mal richtig mountainbiken zu koennen...
  12. I

Biker aus Leipzig

Halli Hallo! Treibe mich grad in Schottland rum :) Werd morgen ein MTB-trail ausprobieren, der ziemlich gut sein soll (Glentress Forest) :) Juhuu!!! & das ganze auf einem Trek Fullsuspension Test bike! ... Das wird das 1.mal sein, dass ich ein Fully fahre... ich bin gespannt... nicht...
  13. I

Biker aus Leipzig

ne! Sorry! Schaff's nich; sitz immer noch an der Seminarvorbereitung :(
  14. I

Biker aus Leipzig

Na, wenn das nich nach nem Plan klingt :lol: Ok, meld mich dann morgen gegen Spaetnachmittag nochmal!
  15. I

Biker aus Leipzig

@cxfahrer: Ok! Ueberredet ;) Also, wenn morgen abend das Wetter mitmacht, dann waer ich dabei! Das Licht, welches mir der Sebastian ausm BDO empfohlen hat, kostet ja auch 125 EUS!!! Da ich aber naechste Wo auf die Insel fahre, will ich das Geld jetzt nich ausgeben; vielleicht brauch ich das ja...
Zurück