Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ne , :lol: , mal sehn ob ich mich am dienstag noch mal motivieren kann(für die bdo tour), aber wahrscheindlich fahr ich wenn das wetter an dem tag einiger maßen noch mal passt lieber etwas auf kondition.

Will ich Frischling mich mal einklinken ....

Ursprünglich fing der Thread ja mal mit "Biker aus Leipzig .." an, mittlerweile gibt es Dienstag die BDO Tour, an der ich aber zeitlich wohl nie teilnehmen kann und auch noch nicht teilgenommen habe.

Wer also unter der Woche Lust hat, mit einem "Endzwanziger" zu biken - bitte melden, gerne auch zu verrückteren Zeiten und auch mal längere Strecken (dann aber erstmal moderates Tempo bitte)

Radverrückt bin ich erst seit kurzem, hab jetzt halbwegs vernünftige Technik am Start und möchte in Zukunft mehr in die Richtung mittlere Touren gehen. Fahrtechnisch Anfänger, hab ich durch leistungssportliche Vergangenheit aber doch gewisse Grundausdauer und würde gerne Grenzen kennenlernen und hinausschieben ;)

Alleine machts kein Spass ...

Thomas

Hi , ich bin auch eher der tourer, bin nur derzeit mit ein paar prüfunen beschäftigt, aber ab dem 9 september hab ich ncoh mal ein wenig zeit, mal sehn wie bis dahin das wetter bleibt und ich meine kondition über 5 wochen nixtun konservieren konnte.

Hallo Leute,
meine Berichte vom 24h-Rennen in Duisburg und von meinen Touren in den Alpen kurz vor dem Hochwasser sind auf www.dorgas.de online. Am Sonntag geht es schon wieder los zum Alpencross. Ich hoffe, man war fleißig dort unten und hat die Wege wieder frei. Könnt ihr dann später auch alles nachlesen.
Gruß Dietmar

So ich bin wieder in waagrechtem Gelände :D , fahre gleich mal ne Testrunde ob ich nach den 453ern und 421ern etc. überhaupt noch eben radeln kann....wenn jemand mitwill so ab 11:30 2-3h.

Schön für dich. Noch, ja, lt. Jens..aber ich nehm mir lieber ein Notlicht mit. Wird bald aber auch nicht mehr reichen, da muss man sich dann beim BDO wohl erst noch Breitstrahler kaufen. (ausleihen :D ?).

Hallo Leute,
was ist denn los? Man liest gar nichts mehr von euch. Saison schon vorbei. War am WE beim Marathon in Grimma, schöne Strecken, aber auch schön anstrengend.
Gruß Dietmar

Ich werd dieses jahr wahrscheinlich nicht mehr fahren, werd mich wieder übern winter aufs laufen einstellen.
@ CX ich hoffe du schaust mal rein hier, ich hab mir jetz den sigma 800 gekauft, sprich bei der metro wo ich meine alten her hatte mit dem neuen verrechnet, jetz hab ich ihn ausgepackt und musste feststellen das der magnet für dich speiche fehlt, es befinden sich nur der fixierclip für den magneten und die 3 gummiringe in der noch verschweisten tütte, das ärgerlich hierbei ist, ein fahrt zur metro ist so teuer wie der ganze computer, weisst du wo ich so einen magneten günstig herbekomme oder ob auch der alte magnet von meine anderen fahrradcomputer ginge ?

Ich hab das jetz mal ausprobiert mit dem alten das schient auch zu funktionieren, nur ich bin mir nur etwas unsicher in wiefern verschiedene feldstärken, die werte verändern ?
Welche erfahrungen hast du den überhaupt mit den gummies da gemacht, der für den empfänger ist ander gabel ziemlich gespannt ich hate da wirklich mühe den dran zu bekommen, nicht das der schnell porös wird und platzt, schade das er auch nur die ganzen zahlen für die geschwindigkeit angibt undkeine dezimalen.

Ja hättste dir halt nen BC1200 gekauft. Die Gummis halten, wie sonst auch, eine grosse Dehnung aus. Und platzen auch nicht. :D

Laufen - Tja :rolleyes: . Die BDOler fahren jetzt immer um 17:00, da hab ich Basti und die anderen diesmal verpasst und werde da wohl nicht mehr mitradeln (können). Mal sehn ob sich hier noch was regt....wo Felix fort ist :heul: .

Bin seit gestern aus'm Urlaub zurueck & wuerde gerne mal wieder eine Runde drehen... am Besten heute noch, nicht all zu spaet (immer noch kein Geld fuer ein gutes Licht ;)) & eher 'gemuetliches' Tempo...? Waer Klasse, wenn da jmd. Lust drauf haette... bei dem schoenen Wetter! :)

Also ich fahre auch im Winter weiter. Nur wird sich da an meinem Dienstplan auch nicht viel ändern und ich kann die wenigsten Termine mitmachen. Schade.... Kommt jemand von euch am 3.10. mit nach Chemmnitz- Adelsberg zum Marathon?
Gruß Dietmar www.dorgas.de

hi,

ich bin auch noch am leben und ausm Urlaub zurück.
Ich werd auch im Winter weiterfahren :cool:
Fahr paarmal die Woche mit ein paar Kommilitonen.
Würde auch gern mal wieder ne Tour mit den Leutz ausm
Forum machen. Wetter ist ja noch top. Lasst uns einfach
mal wieder nen Termin finden.
Bei mir könnte es Samstagnachmittag oder Sonntag klappen.

gruß
matze

Wow, jetzt sind die 10.000 Hits endlich überschritten.

Biken: Ich hatte mich eigentlich so schön auf den Dienstag eingewöhnt. Da von den BDOlern je hier wohl keiner mitliest, kann ich also nur hoffen, daß die nochmal einen anderen Termin finden, wo ich wieder mitkann.
Sonst:
Unter der Woche gerne abends nach 8 Uhr mit MIrage o.Ä.

WE vorläufig nur Sonntag vormittags (aber ggfs. auch mal Sa.) ab 10 Uhr 3 -5 h. Bei Matschwetter mit Rennrad. Heute mal Elsterstausee-Kulki-SchönauerLachen-Bienitz-TagebauMerseburg-Domholzschänke-zurück. Letztes WE bin ich über Mimo-Taucha-Machern-Polenz-Waldsteinberg-Threna-Oberholz-Markkleeberg. Möglichst lang, möglichst technische Trails.

Nachmittags ist immer unpraktisch. Sonst eben abends im Dunkeln.

Was mich einfach vom biken abhält, sind dei unglaublichen fortschritte die ich an den gewichten machen,mein energiehaushalt wurde quasi über den sommer hin auf sparflamme gehalten und nun hab ich einen überschuss an regeneration der sich unglaublich auf mein training auswirkt, das will ich nicht unterbinden, vorallem nicht mit langen radtouren und alles was die 3 stundengrenze kratz sind an die 80 km und in der momentanen situation gift für meinen körper :D

Sag mal CX, der bc 800 geht der auch auszuschalten , das display ist permanent an und in der dürftigen beschreibung nix von on und off zu finden, ausser ich schraube die batterie raus ?

ich wäre auch gern mal wieder am start. matze et moi sind nun für den kalten und windigen herbst sowie winter eingekleidet :lol:

also lasst mal wieder was klären - gern auch ne größere tour.

grüße aus dem norden, tino

Wo seid ihr alle? Bin im Moment krank und musste deshalb meinen Plan begraben, dieses Jahr 10.000km zu schaffen. Ist zwar noch ne Weile hin bis 31.12., aber bei mir wird ganz eng kalkuliert und 2 Wochen lassen sich nicht wieder aufholen. Dafür hatte ich Zeit, jetzt endlich meinen Alpencrossbericht fertig zu stellen. Wer Lust hat www.dorgas.de In den nächsten Tagen zieht meine Homepage zu einem anderen Provider, wenn also mal nichts kommt, einfach zwei Tage später probieren. 2006 will ich mich etwas mehr dem Genuss widmen, denn die Rekorde von diesem Jahr sind nicht mehr zu brechen. Deshalb hoffe ich, dass ihr dann noch im Rennen seid ich ich mit dabei bin. Bis später....
Dietmar

Jeden Sonntag, 10:30, ab Bethanienkirche Schleussig ("Zitronenpresse").

Da ich sowieso immer da um diese Uhrzeit vorbeiradle kann ja auch mal jemand mitkommen. Jedes Wetter, Strecke oder Singletrail, länger oder kürzer, je nach Lust.

Hallo Leute,
wer kommt am Donnerstag mit auf ne Runde? Soll ja schönes Wetter werden. Fahre tags über entweder Bienitz etc. oder vielleicht mal nach Grimma in den Stadtwald. War dort zum Marathon- astreine Singletrails. Kann natürlich sein, dass es durch das viele Laub inzwischen etwas schwieriger zu fahren ist.
Gruß Dietmar
www.dorgas.de

*aus-dem-Fenster-guck*

:kotz:

Vielleicht mal wieder beim BDO mitradeln. Sonst wird hier wohl demnx nix passieren.

mmh meine letzten Aufrufe sind auch im Sand verlaufen :heul:
Naja umso schlechter das Wetter wird umso weniger werden sich wohl begeistern lassen, schade eigentlich, im Schlamm machts doch auch Spaß :D
Bleibt wohl nur alleine Radeln übrig und ab und an mal beim BDO mitdüsen.
Naja falls jemand von euch Lust hat, ich fahr unter der Woche mit ein/zwei Kommilitonen immer mal ne kleine Nachtrunde, einfach bescheid sagen.
Ansonsten kann ich nur sagen: keep on rolling :daumen:

gruß
matze

cxfahrer schrieb:
*aus-dem-Fenster-guck*

:kotz:

Vielleicht mal wieder beim BDO mitradeln. Sonst wird hier wohl demnx nix passieren.

Also dann am Dienstag 18:30 zum Nightride beim BDO? Ich bin da. Musste wegen Krankheit etwas pausieren, aber das kann ja nicht ewig so weitergehen. Sehen wir uns am Dienstag???
Dietmar
www.dorgas.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück