Aktueller Inhalt von isnogud

1. I

Singlespeed Galerie

hier mein racer. der sattel muss kaputt sein, irgendein verschrammeltes teil gehört einfach an jedes bike. nur die pedale werde ich noch tauschen, und v-brake v+h verbauen.
  2. I

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Na vielleicht wirds ja der Arrowhead, will endlich wieder ein GT fahren... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300226838264&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020
  3. I

ich meine das, bei dem die sitzstrebe des hinterbaus fehlt. allerdings wird mir beim aktuellen preis schon schlecht... :spinner: dafür das ich nur die kettenstrebe brauche, evtl. noch den Dämpfer, ist das schon ne teure Angelegenheit. Zumal das Detailfoto der Kettenstrebe welches mir der...
  4. I

hab ich hier im forum konkurrenten, das LTS betreffend? :D
  5. I

hallo, eine frage zu diesem LTS, Modell "Schlacht mich aus": http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200226090575&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010 Passt die Kettenstrebe auch an ein 18er LTS, d.h. sind die Hinterbauten bei allen Rahmengrößen baugleich?
  6. I

White ENO eccentric zerlegen

Ich habs geschafft. Sogar ohne Schraubstock, ein beherzter Zug mit der Hand hats auch getan. Vielen Dank für die Hilfe! :daumen:
  7. I

Fahren die Eno ecc.-Besitzer hier alle fixed oder wieso hat niemand eine idee, wie der freilauf festzubekommen ist? oder haben sich alle das montage-werkzeug von white dazu gegönnt? :confused:
  8. I

Hallo erstmal. Ich will einen Freilauf auf die Nabe montieren, aber der Adapter hat eine zu geringe Tiefe. D.h. er stößt irgendwann an der dicken Achse an. Wie kann ich die Achse entfernen? Aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau... Danke im Vorfeld!
  9. I

dämpfer für 96er lts

Hab noch 2 Fox Alps 4 für die alten LTS über. Allerdings bedürfen beide einer Überholung aufgrund von Ölverlust. Würde die günstig abgeben. Bei Intresse PM. p.s. eine neuwertige Titanschwinge und einen Hauptrahmen von einem 95er LTS ist ebenfalls käuflich erwerbbar.
  10. I

Singlespeed Galerie

Der Flachmann ist die Krönung!!! Einfach schön.
  11. I

Suche günstigen Rahmen RH:46-50

schicker rahmen, habe inzwischen aber schon einen gekauft! danke trotzdem. fred beendet.
  12. I

Suche günstigen Rahmen RH:46-50

Suche einen günstigen Rahmen, Lackzustand egal, aber ohne Beulen oder Risse. Steuersatz 1 1/8" BSA Tretlager Canti-Sockel am Liebsten Stahl, aber Alu ist auch ok. Hauptsache die Rohre sind rund und nicht zu dick...
  13. I

Marin ZIG ZAG Trial

Dann werde ich mal testen, in wie weit der Preis verhandelbar ist ;) Danke!
  14. I

Marin ZIG ZAG Trial

Hallo, habe die Möglichkeit, ein o.g. Fahrrad von 1994 (wurde ausschließlich in diesem Jahr hergestellt, Rechnung vorhanden) in neuwertigem Zustand zu erstehen, allerdings sollen dabei 900,-€ den Besitzer wechseln. Ist der Preis angemessen oder überteuert, was ist eure Meinung?
  15. I

MARIN ZIG ZAG Trail

Hi, danke für die Infos. Der Link ist ja einmalig... Hatte noch vegessen zu erwähnen, dass das Bike angeblich nur 100km gefahren und damit neuwertig ist. Ist 900,- trotzdem zu viel, vorrausgesetzt es sind Orginalparts? Sorry das ich so doofe Fragen stelle, aber ich kann nicht einschätzen, ob...
Zurück