Aktueller Inhalt von istracka

1. I

Dämpfer - Hub - Federhärte

Ja ok, soweit habe ich eignetlich alles verstanden, mein genaues Problem ist eigentlich, dass bei meinem Dämpfer meiner Meinung nach die Feder zu kurz ist und zu wenige Umdrehungen hat also sehr sehr weit gedreht ist, was wirklich scheise aussieht, deshalb habe ich mir gedacht mir eine Neue...
  2. I

Dämpfer - Hub - Federhärte

Bei Bikeparts-online.de stehn mir diese hier zur Verfügung: * Federlänge: 149mm * Hub: 2,50" - 63,5mm * Federhärte: 61,2 N/mm / 350 LBS/IN * Federhärte: 65,7 N/mm / 375 LBS/IN * Federhärte: 74,4 N/mm / 425 LBS/IN * Federhärte: 83,2 N/mm / 475 LBS/IN *...
  3. I

Magura Luise Bremsen Problem

die federgabel muesste das aushalten. ich hab eine marzocchi 888
  4. I

Magura Luise Bremsen Problem

Hi, ich habe an meinem Bike Magura Luise Scheibenbremsen. Das Problem ist, dass mir die Scheibenbremsen von der Optik her zu klein sind. Kann man einfach größere Scheiben benutzen oder wenn nicht mit Hilfe eines Adapters größere Scheiben benutzen ? MfG istracka
  5. I

Suche Laufradkonfigurator Shop mit Folgendem:

ich muss heute noch bestellen weil ich bald in urlaub fahre und ich keine laufräder habe, also versuche ich so schnell wie möglich eine antwort zu finden und ich bin auch leicht aufgeregt, da ich schon seit 3 stunden nach einem normalen shop suche und bis jetzt immer noch nicht fündig geworden bin
  6. I

Suche Laufradkonfigurator Shop mit Folgendem:

Ich suche schon seit geraumer Zeit einen anständigen Laufradkonfigurator Shop. Der beste den ich gefunden hab war Poison Bikes, das Problem ist jetzt aber dass die die SUN DOUBLE TRACK GOLD nur als Single Track haben und ich finde keine Seite wo ich mir ein Laufrad mit den double Tracks...
  7. I

Sun Double Track Gold Laufrad Hilfe

warum is die billigste nabe 50 euro, außerdem ist es ein wenig komisch zu konfigurieren. ich komme über 100 euro und normal ist es nicht teurer als 60 euro. ich brauche: vorne: Sun Double Track Steckachse Nippel+Speichen schwarz hinten:Sun Double Track 9 Fach Nabe Nippel+Speichen schwarz...
  8. I

Sun Double Track Gold Laufrad Hilfe

Hi, ich suche einen Shop, bei dem ich mir ein komplettes SUN DOUBLE TRACK GOLD Laufrad zusammenstellen kann, mit Nabe und Speichen, ich finde die Felge nur einzeln, außer bei Poison Bike aber da ist es nur eine Single Track. Könnt ihr mir bitte einen Shop nennen Mfg istracka
  9. I

Lenker

ahhh Mutha Hucka ^^ suche da nach motherhocker ...
  10. I

Lenker

wie findet ihr den... sah net schlecht aus http://www.bicycle-parts.de/pd-751099526.htm?categoryId=21&defaultVariants=search0_EQ_Schwarz_AND_%7BEOL%7D
  11. I

Lenker

Hi, ich suche einen Lenker mit so einem Doppelrohr in der Mitte, habe bis jetzt nur nicht wirklich was gefunden, koennt ihr mir vielleicht weiterhelfen ? Sowas in der Art: http://img141.imageshack.us/img141/9021/dabar8ii.jpg
  12. I

Lenker

Hi, ich suche einen Lenker mit so einem Doppelrohr in der Mitte, habe bis jetzt nur nicht wirklich was gefunden, koennt ihr mir vielleicht weiterhelfen ? Sowas in der Art: http://img141.imageshack.us/img141/9021/dabar8ii.jpg
  13. I

Schwere Reifenentscheidung

ich wollte von euch mal genau wissen, was es mit der gummimischung auf sich hat bei den maxxis minions. 40a und 60a. wo ist was hinten und vorne besser =) ? und was genau ist der unterschied ?
  14. I

Schwere Reifenentscheidung

Sorry dass ich hier einen neuen Thread aufmach =) aber ich wollte nochmal fix von euch wissen was ich nehmen soll. Ich habe hier mal und von anderen Foren eure Antworten ausgewertet und habe jetzt zwei persönliche Favouriten. Für den Downhillbereich versteht sich. Reifen 26 | Maxxis Minion DH...
  15. I

Welche Reifen bevorzugt ihr ?

hi, ich wollte mir ein paar neue mäntel kaufen und bin nicht ganz sicher welche. ich fahre downhill mit ein zwei sprüngen zwischendrin =). ich bevorzuge eingentlich nur dicke reifen ab 2.5. könnt ihr mir vielleicht ein paar gute nennen ? wäre nett!
Zurück