Aktueller Inhalt von isy007

1. isy007

Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Grüße vom Lago di Garda. Der Tremalzo ist nun auch gestrived. (Bei geilstem Wetter!!!!!) Hat richtig Spass gemacht. Wenn ich daran denke wie ich auf dem Nerve "heruntergeeiert" bin ;-) Da machen Shapeshifter und Reverb die Abfahrt schon wesentlich komfortabler. Und vor allem fühlt es sich...
  2. isy007

Hi, meine Reverb is nun wieder flott. Der Anschluss an der Stütze war undicht. Die Jungs in unserem BikeShop haben das schnell gefixt und waren schwer begeistert von dem Bike. Sehen die auch nicht alle Tage ;-) Als ich es am Mittag abgeholt habe, stand es auf einem "Ehrenplatz" im Laden. LOL...
  3. isy007

Die Größe ist für mich pefekt. Wie schon am Anfang des Threads erwähnt, habe ich ein kleines Handicap durch einen üblen Einschlag. Mein rechter Arm lässt sich nicht mehr ganz durchstrecken, somit muss ich das Rad etwas kompakter fahren, damit es nicht schmerzhaft wird. Für meine Schrittlänge...
  4. isy007

So hier ein paar Bilder... Die Leitung der Reverb ist 5cm unterhalb der Stütze geknickt und undicht. Ob durch Transport oder ob ich sie zu tief eingescheckt habe..?! Ich lass es Dienstag fixen. Jedenfalls ist die Leitung deshalb am Lenker nur unschön verlegt. Der Becherhalter verschwindet auch...
  5. isy007

Danke für die Tipps. Ich werde dann nachher den nächsten Versuch starten!
  6. isy007

Hi kurzes Feedback, das Bike kam heute an... + Gesamteindruck TOP - in natura ist das Blau noch VIEL geiler! + Rahmen makellos und auch sonst keinerlei Schäden + Shapeshifter ist genial. Hatte zwar nur 5min zwischen dem einen und dem nächsten Regenschauer, aber das funktioniert auf Anhieb...
  7. isy007

Strive CF SL 9.0 in M und electric blue Die Sendungsnummer ist nun auch da! :D Am 16. gehts nach Riva, hatte mein altes Bike schon Flott gemacht da ich mit dem "schlimmsten" gerechnet habe... Ich hoffe für die Probefahrt gibts morgen besseres Wetter, heute nur Dauerregen und Hagel. Ich drück...
  8. isy007

Nach 2 Verschiebungen wurde mir ebenfalls KW 14 genannt. Tja was soll ich sagen, gerade eben kam eine weitere Email.... Das Bike wird versandfertig gemacht und innerhalb 48h versendet.
  9. isy007

:daumen: 6. Canyon... XL... Schon immer XL oder beim Strive nun eine Nummer größer als üblich?
  10. isy007

Genau. Das RACE S hat den REGULAR M Rahmen. Welcher widerum größer als ein Spectral M ist, usw... Und ich sehe es als einfacher an, einen 40er Vorbau gegen einen längeren zu tauschen als einen zu großen Rahmen zu fahren... In KW 52 bin ich schlauer! ;) Aber wie schon erwähnt kann ich aufgrund...
  11. isy007

Ich habe mich für das RACE S 9.0 entschieden und setze mich ins Wartezimmer... Nochmal Danke für die Hilfe!
  12. isy007

Hi, Ja danke das hilft mir sehr weiter! ich habe mal ein Spectral und ein Strive Race übereinander gelegt. Ausgerichtet nach der Sattelspitze. Also (mal vorausgesetzt Canyon nutzt für die Darstellung immer die gleiche Größe) ist da kein gravierender Unterschied in Punkto Sattel - Griffe -...
  13. isy007

Hallo nochmal, Ich habe dem Support mal meine Daten geschickt. 181cm, 83 SL, 63 Arm, 70 Torso. Ergebnis REGULAR L, RACE M, aber ich kann mir das nur schwer vorstellen.... Wie gesagt mein Nerve M 2007 war ok, wobei ich sogar einen 40er Vorbau montiert habe. Vielleicht nicht unbedingt...
  14. isy007

Danke. Das mir der Sattelstütze ist noch ein Hinweis. Die wäre aber auch easy zu tauschen wenn nötig.
  15. isy007

Hi, ich bräuchte bitte mal ein paar Meinungen zur Größe. Aktuell habe ich ein Nerve ES von 2007 in M 18,5", dass nun abgelöst werden soll. Größe passt bestens. Generell würde ich bei meinen 181cm zum REGULAR in M greifen. Die Ausstattung des RACE bevorzuge ich aber eindeutig. (Bremsen...
Zurück