Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm .. wieder mist .. aufm dienstag hab ich leider schule .. aber mittwoch könnten wir übers fahren nach denken da hab ich keine schule.
und das in winterswjik hört sich echt cool an .. könnte man drüber nach denken.
ps.: irgendwie kriegt alex das noch nicht hin mit der domain o_O für die...
hmm mist .. hab morgen auch nen spiel mit beobachtung um 15 uhr deswegen vorher kein biken ... danach schalke gucken .. also felix wenn dann um 19.30 uhr dann wär ich auch wohl dabei denk ich :D
ps.: Homepage existiert bereits... alex muss nur noch die domain auf den webspace legen dann kann...
Also gestern das war mal richtig geil in Holland auf der Strecke hat richtig Spass gemacht. Wie lange haben denn die Mädels bzw. Felix und Lars gebraucht!? Würd mich ja mal interessieren :D
Wie schauts aus ich hab diese Woche frei und heute abend noch nix vor ... Plangeändert edierit: fahre um...
Hmmm ... ich seh schon das ist also alles gar nicht so einfach :D
Schwimmen wäre natürlich auch noch ne schöne Sache die man damit machen könnte. Aber anscheinend gibts da wohl nix was alles aushält ohne sich zu schrotten ;) Vielleicht kommen ja noch ein paar nützliche Hinweise auf Teile die...
Okay danke feezen das schon mal hilfreich, also kein Gerät dieser Marke. Und was gibts sonst so für Geräte die zu Empfehlen sind die auch Preis/Leistungs Technisch in Ordnung sind?
Tja .. man hätt ich da bock drauf! Nur ist das morgen bissl problematisch obwohl ich nicht pfeifen muss!
Also wenn wir nen bissl eher fahren würden dann könnten wir das evtl. machen, wie lange brauchen wir denn für hin und zurück und dort fahren!?
Hallo zusammen, wollte mal Fragen welche Uhren ihr so an den Handgelenken habt? Ich wollte mir wohl eine zulegen, nur es gibt ja super viele auf dem Markt und da fällt es echt nicht einfach. Also wichtig für mich wären Herzfrequenz- und Trittfreuquenzanzeige. Wobei nen Höhenmesser auch nicht...
Moinsen,
1. wer ist heute abend dabei!? Bitte antworten! Sonst weiss man nicht auf wen man noch warten muss! 18.30 uhr bei baumeister an der bank!
2. Klickpedale: Also ich weiss ja nicht was Babsi für welche haben möchte und in welchem Zustand die von Hacki sind, aber ich habe jetzt schon...
Also ich würd mal vorschlagen... Mittwoch 18.15 Uhr!?
Habe zwar Bereitschaftsdienst diese Woche, aber wenn die mich dann anrufen fahr ich halt sofort nach hause und geh arbeiten von daher ... wer wäre dabei?
Gruß
it0k
ps: Es wird kalt und sonnig :D
ps2: Im übrigen könnte es vielleicht...