Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Atelco ist von den Preisen her in Ordnung. Wir haben bei uns im indus nen shop ist ordentlich.
Aber welchen laden ich 100% empfehlen kann ist: http://www4.hardwareversand.de/home.jsp
sind meiner meinung am günstigsten insgesamt, wobei ich jetzt keinen pc kaufen würde weil jeder beim...
Hallo, da ich nicht der experte bin für adapter bin frag ich jetzt einfach bevor ich was falsches bestelle. Fahre ne Fox 40 und habe mir jetzt ne Hope m6 ti gekauft. Ich weiß aber nicht welchen Adapter ich dafür brauche.
Hab auch schon gelesen das man für den adapter ne 225mm Scheibe...
Jo intressiert mich.....Werde jetzt wahrscheinlich die gatorbrake 8 piston holen. Dann werde ich mal testen wenn sie mir nicht gefällt verkauf ich sie wieder....... Dann werde ich gustl testen^^
mfg
Hallo, bin auf der suche nach ner neuen bremse. Fahre im moment ein torque frx ltd mit formula the one, mir gefällt die Bremse aber aus verschiedenen gründen nicht. Ich wollte wissen was ihr von den Bremsen haltet die ich jetzt aufliste
1. Magura Gustav m
2. Gatorbrake Xtreme
3. Hope m6
4...
Hi, hab mein frx ltd gestern abgeholt...... und mitte märz erst bestellt. Wende dich mal an den herrn brückner der hat mir auch geholfen sonst würde ich wohl immer noch warten.
mfg
Hi so werde mich auch mal abmelden. Eben das Fahrrad bei canyon abgeholt und heimgefahren im schönen regen :D
Viel geduld noch den wartenden
Bestellt: 15.3
geplanter Liefertermin:1.4 :D
MFG
Hi, weil mich der Herr Brückner angerufen hat und gesagt hat das die zwei LTD am Montag gebaut werden.;)
hoffe mal das es alles klappt^^ man weiß ja nie....
mfg