Aktueller Inhalt von ItalkitBomber

1. I

Was ist Besser---AMD oder Intel---

Atelco ist von den Preisen her in Ordnung. Wir haben bei uns im indus nen shop ist ordentlich. Aber welchen laden ich 100% empfehlen kann ist: http://www4.hardwareversand.de/home.jsp sind meiner meinung am günstigsten insgesamt, wobei ich jetzt keinen pc kaufen würde weil jeder beim...
  2. I

Enduro Rahmen

hast ne pn mfg
  3. I

Enduro Rahmen

Hi Leute, suche einen Enduro Rahmen, dass ich ca 140-160mm am Hintbau hinbekomme. Bin für jeden Vorschlag offen was ihr so habt. mfg daniel
  4. I

Fox 40/hope m6 ti...welcher adapter

Hallo, da ich nicht der experte bin für adapter bin frag ich jetzt einfach bevor ich was falsches bestelle. Fahre ne Fox 40 und habe mir jetzt ne Hope m6 ti gekauft. Ich weiß aber nicht welchen Adapter ich dafür brauche. Hab auch schon gelesen das man für den adapter ne 225mm Scheibe...
  5. I

Suche Bremse (hope m6)

Hi suche Hope m6 bremse. Am besten für vorne und hinten. Würde auch tauschen fahre im moment formula the one 50km runter mfg ItalkitBomber
  6. I

Welche Bremse an mein DH bike???

Jo intressiert mich.....Werde jetzt wahrscheinlich die gatorbrake 8 piston holen. Dann werde ich mal testen wenn sie mir nicht gefällt verkauf ich sie wieder....... Dann werde ich gustl testen^^ mfg
  7. I

wie ist die dosierbarkeit von der gatorbrake???? mfg
  8. I

oder auch Brembo racing... gibt es von der Bremse fotos habe noch keine gefunden und lange gesucht. Das wäre mal was geiles an meinem rad... mfg
  9. I

Hat jmd schonmal erfahrungen mit einer f.i. nugget gemacht??? Gefällt mir auch sehr gut... mfg
  10. I

Hi, sehr viel wert lege ich auch auf dosierbarkeit..... Gibt es da bei euch einen favoriten??? mfg ItalkitBomber
  11. I

jo stimmt die hab ich noch garnicht in betracht gezogen.......
  12. I

Hallo, bin auf der suche nach ner neuen bremse. Fahre im moment ein torque frx ltd mit formula the one, mir gefällt die Bremse aber aus verschiedenen gründen nicht. Ich wollte wissen was ihr von den Bremsen haltet die ich jetzt aufliste 1. Magura Gustav m 2. Gatorbrake Xtreme 3. Hope m6 4...
  13. I

Wartezimmer 2009

Hi, hab mein frx ltd gestern abgeholt...... und mitte märz erst bestellt. Wende dich mal an den herrn brückner der hat mir auch geholfen sonst würde ich wohl immer noch warten. mfg
  14. I

Wartezimmer 2009

Hi so werde mich auch mal abmelden. Eben das Fahrrad bei canyon abgeholt und heimgefahren im schönen regen :D Viel geduld noch den wartenden Bestellt: 15.3 geplanter Liefertermin:1.4 :D MFG
  15. I

Wartezimmer 2009

Hi, weil mich der Herr Brückner angerufen hat und gesagt hat das die zwei LTD am Montag gebaut werden.;) hoffe mal das es alles klappt^^ man weiß ja nie.... mfg
Zurück