Aktueller Inhalt von Itekei

1. Itekei

BikeStage 2020 – Propheus: Shirts, Shorts, Goggles und mehr!

Die 80er Jahre haben angerufen und wolllen das quietschbunte Zirkusdesign zurück. Warum in aller Welt macht man keine einfarbigen, schlichten Sachen?
  2. Itekei

Smith Mainline: Neuer Fullface-Helm für den Enduro-Einsatz

Das Wichtigste fehlt: Gewicht? Maßgeblich fur den Vergleich mit Proframe, Trigger & Co.
  3. Itekei

Onza/Maxxis Skinwall Reifen

Seit dem Maxxis 2.4er DHR als skinwall raus sind, liegen meine Onza im Keller ?
  4. Itekei

Onza/Maxxis Skinwall Reifen

Ich finde eher, dass die heller werden.
  5. Itekei

Federhärte YT Tues

Mind. 325, eher härter. Kommt aber auch immer drauf an, wie straff Du es magst.
  6. Itekei

ISPO 2020: Paona zeigt durchdachtes Kinderfahrrad

Hoppla, aus Versehen übers Handy passiert :)
  7. Itekei

Hier stand nur Quatsch
  8. Itekei

Noch ein Hersteller, der was vom Kinderfahrrad-Kuchen abhaben will. Da muss aber u.a. gegen Woom und Early Rider schon mehr aufgeboten werden.
  9. Itekei

MTB-News User Award 2020: Fahrradschuh-Marke des Jahres

Also, ok, komm, leg los.
  10. Itekei

MTB-News User Award 2020: Fahrradschuh-Marke des Jahres

Hole mir schonmal Popcorn für das früher-war-alles-besser-bei-FiveTen-Geheule ?
  11. Itekei

TRP Quadium/Quadiem - wie mit SRAM-Schaltwerk verbinden?

Dankeschön!
  12. Itekei

TRP Quadium/Quadiem - wie mit SRAM-Schaltwerk verbinden?

Hi zusammen, kann mir mal jemand ein Foto machen oder einen Link schicken, wie man einen TRP Bremshebel mit einem SRAM-Schalter verbindet. So a la Magura Shiftmix? Ich habe so viele Einzelteile hier rumliegen und check nicht mehr, was zum TRP-Set gehört. Danke :))
  13. Itekei

Kinder 20 Zoll Downhill Anfänger Rad

Gar nix :) Die Frage ist nur, ob man einem Anfänger - mit 6 vermutlich ohne Bikepark/Trail-relevanten Skills - gleich ein i.d.R. sehr teures Fully hinklatscht. Aber klar, wenns finanziell nicht wehtäte oder die bessere Hälfte kein Veto einlegt, warum nicht :)
  14. Itekei

Kinder 20 Zoll Downhill Anfänger Rad

Schaut euch mal bei Commencal oder Propain um. Kommt drauf an, was man ausgeben will. Mit 6 Jahren und Anfänger würde ich dringend noch zum Hardtail raten.
  15. Itekei

Weltweite Community geplant: Canyon stellt [CLLCTV] vor

Kollektiv? What the furk? Hätte es eine etwas zielgruppenorientiertere Mailingliste nicht auch getan?
Zurück