Aktueller Inhalt von ITOAOTI

1. I

Carbon test

Wow, ich liebe solche Tests. Das stärkt mein Vertrauen in Karbonteile.
  2. I

Trialierer in Berlin

Ist bertie nicht auch hier? Hat er sich bei jemandem gemeldet? @ bertie: willst du fahren?
  3. I

Trialierer in Berlin

Hi leute, wann und wo treffen wir uns morgen? Ich hoffe das liest noch jemand. Hier ist ja schon seit ner weile nichts mehr los.
  4. I

Fahrrad-Trial Dokumentation mit Rico Baak und Lukas Welcker

Ich mag das Video. Ich werds auch mal per Facebook verbreiten. Könnte dem Sport zuträglich sein. Sehr gute Arbeit. Vielen Dank für die Mühe.
  5. I

Trialierer in Berlin

BTW: habt ihr bemerkt, dass wir den Ruhrpott Thread überholt haben? Gratulation!!! Sind wir damit der größte lokale Thread?
  6. I

Trialierer in Berlin

Das passt. Soll ich dich abholen? Oder hast du ein auto?
  7. I

Trialierer in Berlin

Ich kann auch mit anpacken. Mir ist eigentlich egal wann. Ich bin Sowieso die ganze Woche daheim. Im Grunde wäre mir nachmittags lieber, da ich morgens immer zu Ärzten muss. Grüße
  8. I

Chorzow Nummer 9

Die scheinen ja ne ziemlich große Runde zu sein. Gut für die. Die fahren auf einem hohen Level. Mir gefällt nicht nur das Fahrerische sondern auch die Spots. Ein kleiner Wermutstropfen ist die Qualität des Videos. Schade, dass es noch kein HD ist.
  9. I

Trialierer in Berlin

Ich bin morgen auch am start. Mal sehen, ob ich ueberhaupt noch weiss, wie das mit dem trial so geht. Cee Yah @ 1230, PdVN.
  10. I

Trialierer in Berlin

Kann so gegen halb fünf dazustoßen. Bis später.
  11. I

Trialierer in Berlin

Mal sehen, wann ich aufschlagen kann. Ich Brauch mal wieder ein bisschen Bewegung. Ich meld mich nochmal.
  12. I

Trialierer in Berlin

So wie es momentan aussieht, kann ich morgen doch nicht dabei sein. Ich hatte schon die ganze Woche mit einer Erkältung zu kämpfen, die noch längst nich überstanden ist. Ich werde deshalb den Sonntag nutzen um mich zu erholen. Vielleicht kann ich ja nächstes mal dabei sein.
  13. I

Trialierer in Berlin

Wie sieht der Zeitplan für sonntag aus? Ich würde vorschlagen, dass wir so gegen Mittag losfahren, sodass wir gegen zwei in CB sind.
  14. I

Trialstrecken in der Nähe

Ich weiß ja nicht, wie weit es weg sein darf, aber Thalheim ist in der Nähe von dir. Die sind ein relativ großer Verein und haben ein schönes Gelände.
  15. I

Trialierer in Berlin

Ich werde dort dann wohl auch rumspringen.
Zurück