Trialierer in Berlin

BIELATAL kommendes woend?? bevor es vom Wetter her garnicht mehr geht! Zeit ist mir Busen. Wetter soll sich ja nochmal zusammenreißen jetzt die Woche und das Wochenende.
Also Werte osttrialgemeinde, gebt mal ein Comment ab! Grüße aus dem epinaturetrialspotzentrum!!
 
Mal ne andere sache. die planen im club müssen nächste woche runter. 1.werden wir sie diesen winter wohl nicht benötigen. 2.müssen wir uns dann auch nicht um die schneebeseitigung kümmern. am besten wäre nächste woche ausser WE. möglichst im hellen. macht nen spruch wann's euch passt. unso mehr leute mit anfassen desto schneller isses erledigt.
 
Da hier niemand seine unterstützung anbietet bleibt das wohl an uns hängen. echt traurig jungs. also stephan lass uns donnerstag 15uhr im club anpeilen.
 
Gibts schon Pläne für Samstag, was die Uhrzeit betrifft? Bin für möglichst früh, weil ich Nachmittags noch was "zu erledigen" hätte. Mir hat da jemand ne ziemlich gut funktionierende Fernsteuerung eingebaut... :hüpf:
 
Ey was geht? muuahhh. ich bin dabei, wann auch immer. ich geh jetzt schlafen und lass mich morgen von meinem überraschungshaustier wecken. ich hoffe es wird kein kater sein. bis dann...
 
Zur info: ich hab heut dem veranstalter abgesagt da berlin zu diesem zeitpunkt kaum fahrer an den start bringen kann.jetzt übernimmt cottbus das zepter.
 
Zur info: ich hab heut dem veranstalter abgesagt da berlin zu diesem zeitpunkt kaum fahrer an den start bringen kann.jetzt übernimmt cottbus das zepter.


... und machen da ein paar Berliner mit ? lohnt es sich gucken zu kommen ?
CAFE grüßt
smile.gif
!
 
Hey leutze!

Ich mach ab Mittwoch für 5 Monate in eurer schönen Stadt Praktikum. Mein Fahrrad ist schon da! Also wenn sich bei euch immer mal was ergibt, lasst es mich wissen!
Und wer ist den Ansprechpartner für die Trialgruppe Berlin in Facebook? Bin da mal beigetreten, aber kein go bekommen bisher.

Gruß,
Simon
 
Zurück
Oben Unten