Trialierer in Berlin

Ich bin ab heute Abend in Berlin, für ein paar Tage. Wenn ich die Zeit finde, was muss ich in Berlin mal an Spots gesehen haben ?
(Bin in Spandau untergebracht )
 
Zuletzt bearbeitet:
@bikefuhrpark: schade. habs zu spät gelesen.
@toffy: kaulsdorf nicht direkt, aber hier im osten biste schon ma gut aufgehoben. allerdings hat facebook die macht übernommen und deshalb verabreden wir uns hauptsächlich darüber.
 
Dann muss ich mal ein paar Leute Adden bei Facebook. Wird in den nächsten Jahren öfters vorkommen das ich in Berlin bin.
War hauptsächlich am Ernst-Reuter-Platz fahren. Ansonsten, hab ich echt wenig an Spots gefunden.
 
Vllt ham wa uns ja schon geadded. ick verstecke mich hinter dem namen atomz trialer. am besten du schaust in der bike trial berlin gruppe vorbei. bis denn
 
Hey. ja kaulsdorf gibts auch super spots. sorry ich schau hier nicht so oft rein. Aber nächste woche könnten wir u-bhf kaulsdorf nord mal in angriff nehmen. bin ab morgen nicht in berlin. erst montag wieder
 
Hallo an die Berliner!
Wie sieht es eigentlich mit mit der judischen gedänkstätte aus?
War da schon mal jamand fahren?
Ich nehme mal an das sollte man lieber sein lassen.
 
Ne ne, ich bin aus Bayreuth. Und da fahre ich auch meistens.

Ich habe nur eine Bekannte die bei berlin wohnt. Sie hat mir ein Bild davon gezeigt und ich war total begeistert von dem Platz. Aber über eine gedänkstätte zu fahren ist ein wenig komisch.
 
Das geht (leider) nicht. mehrere securitys. man darf nicht mal zu fuß auf die blöcke. aber berlin hat noch mehr zu bieten ;-)
 
Zurück
Oben Unten