Aktueller Inhalt von !itsGOINGdown!

  1. !itsGOINGdown!

    Welchen Dirt/Street Laufradsatz ?

    also ich fahr auch die guten alten trailpimp in 26"....keine probleme doch teilweise nicht wirklich sauberer fahrweise! also ich kann nur positives berichten!
  2. !itsGOINGdown!

    Downhill Spiel: Rad Challenge 07 (kostenlos)

    tja...dann habt ihr wohl pech gehabt...hab das game jetzt schon seit ca 2 monaten aufm pc und bis jetzt noch nie probleme gehabt! für freeware find ichs schwer in ordnung!
  3. !itsGOINGdown!

    Nicolai sucht zwei Azubis!

    das wage ich zu bezweifeln! es mag zwar sein, dass der englischunterricht in der schule nicht so realitätsnahes vokabular vermittelt wie der tägliche sprachgebrauch, doch hat derjenige mit sicherheit nicht um sonst eine 5 auf seinem zeugnis stehen! und nur als kleiner beitrag am rande, zur...
  4. !itsGOINGdown!

    Kälbersteincup

    hmmm....schade...werde dieses jahr wohl kaum mit fahren...hat mitm singlespeeder in der herrenklasse glaub ich keinen sinn:lol: ma schaun....vielleicht komm ich ja zum anfeuern und fotos machen, bis dahin sind auch die prüfungen vorbei das heißt ich habe vieeeeel freizeit!:lol:
  5. !itsGOINGdown!

    last raffnix und barspin

    hast wohl aufm mt. everest nicht nur deine zehen verloren??? ich glaub du hast was im basislager vergessen! also geh nochmal suchen bevor du den nächsten post bringst ;)
  6. !itsGOINGdown!

    last raffnix und barspin

    also ich fahr nen raffnix mit 26" und hab schuhgröße 45 wenn du nicht sehr weit vorn auf der pedale stehst gibts eigentlich keine probleme! ich stelle den fuß automatisch fürn barspin mehrauf den ballen...also null problemo!
  7. !itsGOINGdown!

    Bike geklaut!! Kellereinbruch in Dresden

    das ist glaub ich egal...die typen sind inzwischen so dreißt...
  8. !itsGOINGdown!

    Tripleopen 07

    klingt ja ganz gut...gibts schon ein programm?? also an welchem tag was stattfindet?
  9. !itsGOINGdown!

    Bike geklaut!! Kellereinbruch in Dresden

    um den wert fest zu halten, kannst du auch mal im bike shop deines vertrauens mal ganz nett fragen ob die dir mal ein gutachten machen....hat mir bei der abwicklung meines geklauten lieblings sehr geholfen
  10. !itsGOINGdown!

    Laufradsatz

    die veltec dh naben kannst du wie bereits erwähnt mit schnellspanner oder steckachse fahren!! schnellspanner: normale naben-lager kappen = 100er einbaubreite steckachse: lagerkappen + adapterhülsen = 110er einbaubreite hab die naben auch... umbau ist leicht zu machen und macht alles nen...
  11. !itsGOINGdown!

    Shimano Deore Bremse einstellen

    na also!...damit hätte sich das thema ja erledigt!
  12. !itsGOINGdown!

    Shimano Deore Bremse einstellen

    bin die deore auch lange gefahren und der druckpunkt war immer top! und über mangelnde bremspower kann man sich bei der bremse nicht beschweren! bin sie teilweise auch im dh gefahren! für ne 2 kolben-bremse mit 160er scheibe unschlagbar!
  13. !itsGOINGdown!

    Der Gute-Wünsche-Thread für 2007!

    so.....grad aufgestanden....und einen schädel der nicht durch die tür passt....:lol: gesundes neues/frohes neues lasst es rocken
  14. !itsGOINGdown!

    Helme

    ganz genau! und es ist ja immernoch deine sache ob du mit dem helm fährst! is doch wurst was die anderen über dich denken! sollen sie doch lachen oder blöde labern...du kannst am ende des tages mitm bike heimfahren und die achso coolen leute ohne helm fahren mit blaulicht...aber nicht nach hause;)
  15. !itsGOINGdown!

    Anfänger HILFE & Fragen zum Partskauf

    aber wer wirklich ernsthaft dirt fahren will geht früher oder später nach der devise- weniger ist mehr- da der federweg eh nur schwung schluckt und 80-100mm auch vollkommen ausreichen!
Zurück
Oben Unten