Aktueller Inhalt von Ivan89

1. Ivan89

YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

steht alles in der Bikemarkt Anzeige :P Ich bin berufsbedingt für 7 Monate weg und werde keine Möglichkeit haben in der Zeit fahren zu können. Das Bike würde dann 7 Monate hier in der Garage rumstehen, dafür ist es echt zu schade. Wenn ich im Mai nächstes Jahr wieder in der Heimat bin, werde...
  2. Ivan89

falls jemand Interesse hat, ich verkaufe mein Tues 2.0 im Bikemarkt.
  3. Ivan89

portes du soleil 2012

Leider ist bei uns auch der geplante Fahrer samt Fahrzeug ausgefallen und ich kann meiner Lebensgefährtin leider nicht das Auto für so lange Zeit entziehen... :( Hätte jemand noch Platz für 2 junge Männer? Wir könnten ab dem 30. Juli. Genaue Zeit ist noch planbar. Unser Hauptaugenmerk liegt...
  4. Ivan89

Ich drehe durch. Ich warte immer noch auf mein Tues 2.0 (nicht ltd.). Vor 3 Tagen wurde mir am Telefon noch gesagt, dass es heute in den Versand gehen würde... Ich habe da heute angerufen und, wer hätte das gedacht, es geht erst nächste Woche in den Versand. Ob ich das glauben soll?
  5. Ivan89

hätte ich das geld würde ich mir auch das demo holen. leider kriegt man für den preis nix besseres. aber das wird mein erstes und letztes YT sein. 4 wochen lang haben sie mich angelogen und mir gesagt, dass es anfang juni kommen würde. heute rufe ich da an, und dann sowas...
  6. Ivan89

gerade dort angerufen... mein Tues 2.0 kommt voraussichtlich Ende Juni... mir fehlen die Worte.
  7. Ivan89

Bin auch so 1,72 (1,73 mit Schuhen) und habe mich für das normale Tues 2.0 in Größe S entschieden. Laut Größentabelle auf der YT Website sollte man bis 174 S nehmen. Müsste also passen. Kommt aber dann auch wiederum drauf an, ob du es etwas länger bevorzugst... dann wäre M wohl gut... Leider...
  8. Ivan89

Ja was mit meinem normalen 2.0 los ist wüsste ich jetzt auch gern. Ich bin schon nicht mehr sauer, sondern einfach enttäuscht und traurig, dass die Saison an mir vorbeizieht und ich schon 5 Rennen sausen lassen musste, sowie einen 4 Tages Trip nach Lac Blanc. Und der nächste Bikepark Trip...
  9. Ivan89

Geht mir ebenso. Habe auch ein normales 2.0 bestellt... und die Saison zieht an mir vorbei -.- Eine Frage, wann hast du denn dein Bike bestellt? Ich habe am 1.3 bestellt und mir wurde vor einigen Tagen von einem YT Mitarbeiter gesagt, dass mein Bike im Lauf der ersten Juni Woche versendet wird...
  10. Ivan89

Bin ich auch schon am überlegen. Norco Aurum 2....
  11. Ivan89

Also ich habe am 1. März bestellt und YT wird nach eigener Aussage nicht vor KW 23, also Anfang Juni, anfangen die normalen 2.0 zusammenzubauen. Also nochmal paar Wochen draufschlagen... Der Grund? Zulieferproblem^^ Ich bin so unglaublich angepisst wegen diesem Shit. Urlaub in Chatel kann ich...
  12. Ivan89

Das mit den normalen 2.0 Bikes ist so eine verdammte *******, sorry wenn ich das jetzt so sage. Aber diese schwammige Aussage "Anfang / Mitte Juni plus 12 Tage Versandzeit", was soll dieser Shit? Irgendwann im Juli kann ich dann endlich mal biken? Das tut richtig weh.
  13. Ivan89

Naja, ich habe auch schon an ein anderes Bike gedacht, aber für den Preis kriegt man einfach nix auf dem gleichen Niveau ... Also... Zähne zusammenbeissen und abwarten :mad: Während meine Freunde alle in Lac Blanc und und und Spass haben werden...:heul: Mit etwas Verspätung hatte ich ja...
  14. Ivan89

Bei YT tickt die Uhr anders, bei denen fängt die Saison erst am Ende des Sommers an :D
  15. Ivan89

Also für die, die es interessiert: Wer ein normales TuEs 2.0 bestellt hat, wird noch bis Mitte Juni warten müssen. Quelle? Gerade dort angerufen....
Zurück