Aktueller Inhalt von Ivenhoe

  1. Ivenhoe

    Mitgliedervorstellung

    Klingt gut. Fahrt Ihr im Moment? Also über den Winter?
  2. Ivenhoe

    Mitgliedervorstellung

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme:D
  3. Ivenhoe

    Mitgliedervorstellung

    Hey, wir sind Jens und Katrin, und sind auf einem Cube Stereo und Trek Top Fuel 8 WSD im Raum Lippe unterwegs. Wir hätten Lust auf gemeinsame Feierabendrunden in OWL, oder auch am WE größere Runden zu drehen. Am liebsten wären uns gleichgesinnte Pärchen, aber durchaus auch...
  4. Ivenhoe

    Ostwestfalen- Bikerinnen und Biker gesucht

    Danke für die Info.. Jens
  5. Ivenhoe

    Ostwestfalen- Bikerinnen und Biker gesucht

    Hallo zusammen, meine Partnerin und ich suchen auf diesem Wege nette Leute, oder auch vielleicht Paare wie wir, die auch ab und an gerne mal mit dem MTB hier in der Umgebung in OWL unterwegs sind. Wir selbst leben in Lemgo. Wir sind keine Hardcore-biker, sondern konditionell eher...
  6. Ivenhoe

    Doch, ich habe doch bestätigt...

    Doch, ich habe doch bestätigt...
  7. Ivenhoe

    Willkommen Du steiler Hase :-)

    Willkommen Du steiler Hase :-)
  8. Ivenhoe

    Never... I look much better...... :-)

    Never... I look much better...... :-)
  9. Ivenhoe

    Welches Navi soll man nehmen?

    Manno, jetzt werde ich mir aber immer unsicherer :-) Ich werde es erst mal mit dem Handy versuchen, da soll man den Mist ja auch draufbekommen... Und wenn ich mich verfahre und ihr irgendwann eine Leiche im Wald seht mit ´ner CSC Teamjacke und einem weißen Cube Stereo, dann wisst ihr ich habe...
  10. Ivenhoe

    Hm, ich hoffe das ist jetzt richtig so? Ich raff das doch hier nicht :-) Chatportale sind doch...

    Hm, ich hoffe das ist jetzt richtig so? Ich raff das doch hier nicht :-) Chatportale sind doch icq oder freenet :-)
  11. Ivenhoe

    Meintest Du das mit einer pn?

    Meintest Du das mit einer pn?
  12. Ivenhoe

    Welches Navi soll man nehmen?

    Ah, verstehe. Na dann werde ich mal zu BOC gehen, die haben nämlich den Garmin 705, und das Gerät was Du meintest glaube ich auch und den Xplova haben sie auch. Dann schaue ich mir das mal im Detail an. Ich hatte bei denen ja schon mal gefragt, leider waren sie nicht sehr kompetent und...
  13. Ivenhoe

    Welches Navi soll man nehmen?

    Ah, verstehe. Na dann werde ich mal zu BOC gehen, die haben nämlich den Garmin 705, und das Gerät was Du meintest glaube ich auch und den Xplova haben sie auch. Dann schaue ich mir das mal im Detail an. Ich hatte bei denen ja schon mla gefragt, leider waren sie nicht sehr kompetent und...
  14. Ivenhoe

    Welches Navi soll man nehmen?

    Ich will definitv ein Navi, weleches mich erstens wieder auf den rechten Weg führt wenn ich mal falsch abgebogen bin (im Wald), wo ich während der Tour die Tour ändern kann und ein neues Ziel eingeben kann (wie beim Auoto) und eben die Radfunktionen hat. Danke für Deine Hilfe
  15. Ivenhoe

    Welches Navi soll man nehmen?

    Also würdest Du ein Oregon empfehlen?
Zurück
Oben Unten