Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stört mich persönlich garnicht aber ich versteh den Gedanken dahinter :D.
Ich habe z bsp. noch das YT IZZO COMP , GIANT Trance 29 1 oder eben wie oben das Trek Fuel EX 8 XT in betracht gezogen. Aber diese sind alle ca 2 Kg schwerer wenn ich das richtig im Kopf habe.
Hatte ich mir schon ein paar mal angeschaut. An und für sich ein sehr solides Bike aber ich werde einfach mit der Farbkombination nicht warm. Aber bei dem Preis überlegt man schon mehrmals weil er so lukrativ ist.
Beim Rose war einfach so ein "Wow" Moment da. Aber davon allein sollte man sich...
Besten dank für eure Antworten.
Es ist grundsätzlich erstmal schwierig die für sich richtige Kategorie rauszufinden. Die Grenzen sind ja teilweise auch sehr fließend. Aber es freut mich das ich auf dem richtigen Weg bin.
Das mit dem Probefahren ist halt so eine Sache. Es wären schon einige...
Hallo wehrte Forengemeinde. Ich bin neu hier und bin beim druchstöbern auf dieses Forum gestoßen.
Und zwar hab ich folgendes "Problem". Ich fahre derzeit ein HT und würde gerne auf ein Fully umsteigen.
Und da fiel meine Wahl bisher auf das Rose Thrill Hill 3. Allerdings kommen mir nun aber doch...
Hallo wehrte Forengemeinde. Ich bin neu hier und bin beim druchstöbern auf dieses Forum gestoßen.
Und zwar hab ich folgendes "Problem". Ich fahre derzeit ein HT und würde gerne auf ein Fully umsteigen.
Und da fiel meine Wahl bisher auf das Rose Thrill Hill 3. Allerdings kommen mir nun aber doch...