Iwakss
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Lass mal habe dieses jahr auch schon 3Monate ausgesetzt!!Hatte auch nen bänder abriss in der schulter!!Aber geht besser als vorher !!;-)
    jo! datt kona rennt wie otze!
    die werkstatt haben wa jetzt endlich leer! jetzt kann der sommer kommen
    S
    hi, ziemlich im Stress! Und dann hats mir noch den Daumen in ne Maschine reingezogen, ganz lecker!!! Ich renn seit drei Wochen jeden Tag zum Doc um den Verband wechseln zu lassen. Bei dir alles Fit?
    S
    In Flims-Laax in der Schweiz. Tageskarte 44 Euro aber ein geiles Gebiet (geht bis auf ca. 3500m) mit freigegebenen Freeridebereichen. Wenns dich interissiert hab ich dir ne Kontaktadresse
    von nem tollen Hotel im Apartments (Sauna, Hallenbad, Tiefgaragenstellplätze).
    S
    Hi, wie steht`s wie geht`s? Ich war wieder Boarden. Einfach geil. 2 Tage nur frischen Powder zerschnitten! Ich hab ein paar Fotos reingestellt.
    S
    Hi, des Wetter ist super, dafür ist es au super-schlammig. Nach meinem letzten ritt hab ich 1 1/2 Stunden geputzt und meine Klamotten im Garten erstmal abgespritzt bevor sie in die Waschmaschine durften. (Wie in Seasons im Part von Steve Peat).

    Warst du au auf Tour?
    S
    Ja, ist fertig! JUUUHUUUUU! Aber des Wetter macht net mit( Gestern hatt`s wieder richtig doll geschneit)! Ich werd morgen mal ein Bild vom Bike reinsetzen reinsetzen.
    Was macht deins?
    Ja und wie gesagt können wir dann noch nen kleinen abstecher nach thale machen!!;-) Und dat lohnt auf alle fälle!!

    Greetz Norman
    Offen ja/nein Muss halt jemand von uns da sein da das geländ abgezähnt ist!!Aber tag vorher durchrufen und fertig!!

    Greetz Norman
    Wünsche dir auch nen frohes neues !!!Kannst ja trotzdem mal vorbei schauen habe auch ne richtig DH strecke (Thale) bei uns in der nähe!

    Greetz Norman
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben