Aktueller Inhalt von iz-mtb

1. I

Rose Uncle Jimbo 2 Canyon vs Torque FR 8

Wie schon der Titel sag bin ich am überlegen welches Enduro ich mir kaufen soll. Und jetzt stellt sich mir die frage ob ich lieber 200€ mehr für ein Canyon anlegen soll oder ob das Rose reicht. Also was ich damit machen will ist biken im Harz vor allem Bikepark und länge Trails Berg ab mit...
  2. I

Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

@ ampersandp und UncleMike Ich bin auf der suche nach Guten und sehr bergigen Trails in der nähe von Wob, aber nicht so ein Flachlandweg und ich bin in so weit Mobil wie die Bahn fährt, da ich Student bin und kein Auto hab. Wo genau kann man denn im Harz und ELM gut fahren?
  3. I

Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

Hallo ich bin gerad nach Wolfsburg gezogen und hab fast keine Ortskenntnis würde jetzt aber gerne wieder Mtbfahren gehen. Kann mir einer ne Tipp geben wo man schön fahren kann am besten nicht so weit außerhalb von Wolfsburg. Danke schon mal!
  4. I

leute aus neumünster hier?

Ja kommt hin! Bin zwar schon lange dabei kam aber die letzte Zeit nur selten zum fahren!
  5. I

leute aus neumünster hier?

Was fährst du denn Marathon, CC oder was? Ich komm aus der nähe von Iz bin aber oft in nms!
  6. I

Canyon Torque Fr 8 jetzt Billiger? oder was?

Ok das erklärt es, dass hab ich übersehen. Danke!
  7. I

Canyon Torque Fr 8 jetzt Billiger? oder was?

Canyon Torque Fr 8 jetzt Billiger? oder was? Wurde das Bike jetzt am Wochenende billiger gemacht, denn bei mir wird nur noch ein Preis von 1999€ angezeigt statt 2299€. Liegt der Fehler bei mir oder ist es wircklich billiger geworden?
  8. I

Canyon Torque FR 8 in M oder L

Also wie da Theama schon sag ich bin mir unschlüssig ob ich mir das FR in M oder L kaufen soll den ich liege zwischen zwei Größen. Wenn ich sage ich möchte bequem fahren wird mir zu L geraten und wenn ich sportlich fahren will soll ich M nehmen. Und jetzt meine Frag wie große bzw. wie...
  9. I

Problem Montage Hinterrad Yellowstone

Ich hab gerade genau das gleich: Fahrrad bekommen im Karton ein Zettel gefunden in dem schon die Schäden aufgelistet sind (also warscheinlich vom Vorbesitzer den die verpackung sah so aus als währe das innere schon mal ausgepackt worden). Und die Schäden sind bei mir auch die gleich im Lack...
  10. I

Verpackungs Abzocke!

Mein Fahrrad war so gut eingepack das der Ramen total verkratz ist sowie die Laufräder und die Kette mehrere Knoten hat. Und die Kratzer sind nicht Oberflächlich sondern gehen in Metall! Das spricht für mich nicht unbedingt von qualität. P.s. Und das Fahrrad meiner Schwester aus dem...
  11. I

Verpackungs Abzocke!

Eine Verarsche am Kunden!:mad: Die Verpackung ist jawohl ein Witz in der Fahrräder für Tausende von € verschickt werden. Zitat Canyon HP: "Der Bike-Versand erfolgt immer im BIKEGUARD-Spezialcontainer, damit Ihr Rad bestens auf die Reise geht (pro Rad 14,90 €)." Oder anders gesagt in...
  12. I

Giant Reigh 2 Bremsscheiben Tausch?

danke
  13. I

Hat keiner nee Idee?
  14. I

Ich hab vor mir ein Giant Reign 2 zu holen ,aber mir ist aufgefallen das die Bremsen doch ein wenig zu klein sind weiß jemand ob man die so einfach austauschen kann .Oder ob es da Probleme gibt und mir davon abzuraten währe und ich lieber auf ein anderes Rad umsteigen sollte?
  15. I

Neues Enduro All Mountainbike

Ich hatte auch überlegt mir sonst beim Giant nee andere Gabel zu holen mit ein wenig Federweg mehr. Kennt einer die Genauen Federwege der Posion Curare T die hab ich auf dem HP nicht gefunden?
Zurück